App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Moin @allheute ging der Morgen einigermaßen, nur der BD ist wieder auf 180. Das stresst mich noch zusätzlich und versetzt mich in Panik. Gestern wieder aggressive Zwangsgedanken bekommen, die heute noch da sind. Jetzt sitze ich da mit Schweißausbrüchen und Benommenheit. Alles ein Mist mal wieder. Trotzdem allen einen schönen Donnerstag

Auch dieser Morgen wird vorbei gehen mein lieber und es wird dir wieder besser gehen...

Wir schaffen das
Ich denke an dich
Dann sind wir schon zu zweit
Geteiltes leid ist halbes leid

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war soweit ok nur wieder zu früh wach aber ohne diese Unruhe wach geworden hoffe es bleibt so @petrus57 du stehst wohl schon mit der Erwartung auf das der Blutdruck hoch ist wa da müssen wir was finden das es morgens nicht so ist

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
du stehst wohl schon mit der Erwartung auf das der Blutdruck hoch ist

Das ist bei mir seit Jahrzehnten schon so. Nur ist er früher nicht ganz so hoch gewesen. Jetzt ist er ja wieder bei 150 und nach einer Weile wird er wieder um die 100 liegen.

So,der kleine ist nun auf,gewaschen und angezogen...mal sehen wie ich jetzt vorwärts komme...

Heute Morgen ist die Schule ausgefallen die Lehrerin ist krank...
Heute Nachmittag ist dann normal Schule und danach hatt er Kunstturnen bis 17.30uhr.......

So nun geht's weiter im Haushalt
Hahahhahahhahah

Heute wird definitiv nicht mein Tag,es ist der Wurm drin und die Schmerzen sind mal wieder ganz toll..mm

Werde mal etwas in der Küche zaubern ...

Gerade mal wieder massive ES gehabt. Schon geht es mir bedeutend schlechter. Bei mir setzt dann immer gleich eine Derealisation ein.

Zitat von petrus57:
Gerade mal wieder massive ES gehabt. Schon geht es mir bedeutend schlechter. Bei mir setzt dann immer gleich eine Derealisation ein.

Oh je lenk dich ab geh Bissel raus oder was hilft dir

Zitat von saga1978:
Oh je lenk dich ab geh Bissel raus oder was hilft dir

Mit rausgehen ist es heute auch nichts. Habe auch wieder starke Schmerzen im Kreuzbein und an der LWS.

Nach einiger Zeit ist ja die Angst und Benommenheit auch wieder verschwunden.

Zitat von petrus57:

Du musst mir wohl alles nachmachen oder?

Kaum geht es mir mal nicht so gut,musst du noch schlechter dastehen!
Hahahahhahahahhahaa

Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Du musst mir wohl alles nachmachen oder?

Aber Sehstörungen hast du jetzt nicht? Bei mir gerade wieder ganz schlimm. Wird bei mir aber auch vom Stress ausgelöst.

Zitat von petrus57:
Aber Sehstörungen hast du jetzt nicht? Bei mir gerade wieder ganz schlimm. Wird bei mir aber auch vom Stress ausgelöst.

Die sehstörung hab ich auch extrem kann überhaupt oder kaum scharf schauen

Zitat von saga1978:
Die sehstörung hab ich auch extrem kann überhaupt oder kaum scharf schauen

Das kommt meist vom Stress und von den Medikamenten. Es könnte aber auch ein schwankender Blutzuckerspiegel oder Blutdruck sein.

habt ihr schon mal elontril gehabt als AD?

Zitat von petrus57:
Das kommt meist vom Stress und von den Medikamenten. Es könnte aber auch ein schwankender Blutzuckerspiegel oder Blutdruck sein.

Ja denke eher stress und Medikamente weil das andre immer io ist

Zitat von Bahari:
habt ihr schon mal elontril gehabt als AD?

Ja

Zitat von saga1978:
Ja

hast du das gut vertragen? also seitdem ich auf 300mg bin, habe ich das Gefühl mein Kopf platzt und spüre regelrecht meinen Herzschlag am Kopf.. schlecht ist mir und unruhig.. kann das sein, dass es Zu viel ist?

Zitat von Bahari:
hast du das gut vertragen? also seitdem ich auf 300mg bin, habe ich das Gefühl mein Kopf platzt und spüre regelrecht meinen Herzschlag am Kopf.. schlecht ist mir und unruhig.. kann das sein, dass es Zu viel ist?

Ja hab es vertragen seit wann nimmst du 300 denn man soll ja eigentlich den Blutdruck beim elontril kontrollieren die erste Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bahari:
also seitdem ich auf 300mg bin, habe ich das Gefühl mein Kopf platzt und spüre regelrecht meinen Herzschlag am Kopf

Trotz normalem Blutdruck?

Zitat von petrus57:
Trotz normalem Blutdruck?

ich habs nicht gemessen.. mach ich jetzt mal.. hab ich nicht dran gedacht...

Zitat von petrus57:

Nein,das fehlt in meiner Sammlung noch
Hahahhhahhahah

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore