App im Playstore
Pfeil rechts
20597

In der ersten Klinik wo ich war,die war super..da hatt man so wenig wie möglich medis gegeben und alle waren toll,das war aber auch eine privat Klinik da war ich 10 Wochen lang..

Kurz darauf ging ich in eine zweite Klinik da es mir damals so schlecht ging das ich es nicht schaffte zuhause zu bleiben und das alles zu ertragen...

Da war es schlimm,angefangen vom essen bis zu den Pflegern und von den Ärzten will ich gar nicht reden
Da ging es nur darum so viele medis wie möglich zu geben...

Ich war mit einen medi rein und bin nach fast 8 Wochen mit 4 medis raus
Ich hatte mich selbst entlassen weil das da drinn einfach nicht mehr ging

Danach hab ich alle medis bis auf eines abgesetzt,eines nach dem anderen denn die hatten zu keinem Zeitpunkt geholfen...

Hätte ich alles das genommen was die mir auftischen wollten wäre ich heute wohl schwer abhängig
Die konnten mit meinem Krankheitsbild nichts anfangen und waren masslos überfordert mit mir

Die wollten mir bis zu 3mg Tavor pro Tag geben
Ich habe es nie genommen
Sonst wäre ich heute vielleicht nicht hier sondern in einer enzugsklinik....

Also echt,ich kann nicht viel positives über Klinik berichten

Zitat von NIEaufgeben:
Ich war mit einen medi rein und bin nach fast 8 Wochen mit 4 medis raus
Ich hatte mich selbst entlassen weil das da drinn einfach nicht mehr ging

Danach hab ich alle medis bis auf eines abgesetzt,eines nach dem anderen denn die hatten zu keinem Zeitpunkt geholfen...

Ich denke Ärzte wissen auch nicht so richtig was sie tun.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hilft das mirta überhaupt gegen Angst und Unruhe bin so ungeduldig

Zitat von NIEaufgeben:
In der ersten Klinik wo ich war,die war super..da hatt man so wenig wie möglich medis gegeben und alle waren toll,das war aber auch eine privat Klinik da war ich 10 Wochen lang..Kurz darauf ging ich in eine zweite Klinik da es mir damals so schlecht ging das ich es nicht schaffte zuhause zu bleiben und das alles zu ertragen...Da war es schlimm,angefangen vom essen bis zu den Pflegern und von den Ärzten will ich gar nicht redenDa ging es nur darum so viele medis wie möglich zu geben...Ich war mit ...

Sei froh ich war bis 2018 abhängig war ne schlimme Zeit bis jetzt

Zitat von saga1978:
Hilft das mirta überhaupt gegen Angst und Unruhe bin so ungeduldig

Mir haben trizyklische AD immer ganz gut geholfen. Darf die meisten aber wegen der anticholinergen Wirkung nicht mehr nehmen. Die ist für Ältere eher kontraproduktiv.

Zitat von saga1978:
Sei froh ich war bis 2018 abhängig war ne schlimme Zeit bis jetzt

Ja das bin ich
Ich hab eine verdammt starke Willenskraft und habe nie solche medis genommen ausser es war ein Notfall ein paar mal...
Ich kömpfe mich alleine durch

Zitat von petrus57:
Mir haben trizyklische AD immer ganz gut geholfen. Darf die meisten aber wegen der anticholinergen Wirkung nicht mehr nehmen. Die ist für Ältere eher kontraproduktiv.

Bin so verdammt ungeduldig und hab einfach nur Angst schlimm heute

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab eine verdammt starke Willenskraft und habe nie solche medis genommen ausser es war ein Notfall ein paar mal...
Ich kömpfe mich alleine durch

Früher war ich auch so. Bin mit dem Alter immer wehleidiger geworden.

Zitat von saga1978:
Bin so verdammt ungeduldig und hab einfach nur Angst schlimm heute

Ich kann dich verstehen.
Ich bin auch immer sehr unruhig, das mit dem Atmen macht mich fertig, dann noch Schwindel und dieses hochschrecken wenn ich mich nachmittags mal hinlegen möchte.

Ich möchte das so nicht mehr, mein ganzes Leben leidet darunter.

Zitat von Sunny2808:
Ich kann dich verstehen.Ich bin auch immer sehr unruhig, das mit dem Atmen macht mich fertig, dann noch Schwindel und dieses hochschrecken wenn ich mich nachmittags mal hinlegen möchte.Ich möchte das so nicht mehr, mein ganzes Leben leidet darunter.

Das mit dem atmen hab auch hin und wieder mal was nimmst du für Medikamente

Mirtazapin und trimipramin

Zitat von Sunny2808:
Mirtazapin und trimipramin

Und hilft dir das nimmst du es auch wegen der angst

Zitat von saga1978:
Und hilft dir das nimmst du es auch wegen der angst

Das mirta hat mir richtig gut geholfen, bis ich diesen komischen krampf im Nacken bekommen habe.

Ich bin auch langsam am Ende meiner Kräfte und weiß nicht was ich noch tun soll.

Was hat du für atemprobleme

Zitat von Sunny2808:
Das mirta hat mir richtig gut geholfen, bis ich diesen komischen krampf im Nacken bekommen habe. Ich bin auch langsam am Ende meiner Kräfte und weiß nicht was ich noch tun soll.Was hat du für atemprobleme

Ich hab das das ich den drang habe immer tief durch atmen zu müssen und das gelingt mir nicht immer. Meinst der Krampf kam von dem mirta

Zitat von saga1978:
Ich hab das das ich den drang habe immer tief durch atmen zu müssen und das gelingt mir nicht immer. Meinst der Krampf kam von dem mirta

Nein das glaube ich nicht.
Ich glaube das das bei mir alles mit der cmd zusammen hängt. Mein Kiefer ist schief und der Biss stimmt nicht, mein ganzer Körper ist immer so verspannt.

Das mit dem Atmen habe ich schon gut vierzig Jahre. Damals dachte man ich hätte was an der Lunge. Daraufhin wurde wegen eines auffälligen Röntgenbildes eine Bronchoskopie durchgeführt. Daran wäre ich fast gestorben. Bekam durch die Untersuchung einen Pneumothorax. Das hat mir eigentlich keine Angst gemacht, weil ich damals noch keine Angststörungen hatte.

Aber jedesmal wenn ich im Krankenhaus war, wurden Fehler gemacht. Traue mich daher nicht mehr ins Krankenhaus.

Zitat von Sunny2808:
Nein das glaube ich nicht.Ich glaube das das bei mir alles mit der cmd zusammen hängt. Mein Kiefer ist schief und der Biss stimmt nicht, mein ganzer Körper ist immer so verspannt.

Habe auch cmd
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Das mit dem Atmen habe ich schon gut vierzig Jahre. Damals dachte man ich hätte was an der Lunge. Daraufhin wurde wegen eines auffälligen Röntgenbildes eine Bronchoskopie durchgeführt. Daran wäre ich fast gestorben. Bekam durch die Untersuchung einen Pneumothorax. Das hat mir eigentlich keine Angst gemacht, weil ich damals noch keine Angststörungen hatte. Aber jedesmal wenn ich im Krankenhaus war, wurden Fehler gemacht. Traue mich daher nicht mehr ins Krankenhaus.

Du hast auch schon einiges durch wa. Seit wann hast du die Ängste

Zitat von Sunny2808:
Nein das glaube ich nicht.Ich glaube das das bei mir alles mit der cmd zusammen hängt. Mein Kiefer ist schief und der Biss stimmt nicht, mein ganzer Körper ist immer so verspannt.

Hast du eine Schiene ich muss meine 24 stunden tragen meine Zähne werden jetzt nach und nach gemacht hab ja auch burxismus

Zitat von saga1978:
Seit wann hast du die Ängste

Das müssten so gut um die 25-30 Jahre sein. Hatte zwischendurch auch mal Zeiten ohne Ängste.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore