App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
@petrus57 hab vor ner halben stunde 7,5 mg genomm und merke rein gar nichts das ist doch auch nicht normal oder denke schon wieder an serotonin syndrom oh man eh

Wie viel nimmst du von was?

Zitat von Sunny2808:
Wie viel nimmst du von was?

Fluoxetin 40 mg und mirtazapin 7.5 nachmittags und abends aber ich merke nichts ausser das die Stimmung aufeinma gut ist und die Unruhe weg ist das macht mir wiederum angst

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
@petrus57 hab vor ner halben stunde 7,5 mg genomm und merke rein gar nichts das ist doch auch nicht normal oder denke schon wieder an serotonin syndrom oh man eh

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mirtazapin wirkt erst in höheren Dosen auf den Serotoninrezeptor.

Und so schnell bekommt mein Serotoninsyndrom. Das ist sehr selten.

Zitat von petrus57:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mirtazapin wirkt erst in höheren Dosen auf den Serotoninrezeptor. Und so schnell bekommt mein Serotoninsyndrom. Das ist sehr selten.

Mhh ok aber warum macht es mich nicht müde

denke ist zu wenig 7,5

Zitat von saga1978:
Mhh ok aber warum macht es mich nicht müde

Mich haben die trizyklichen AD auch nicht müde gemacht, wenn ich die am Tage genommen hatte. Ich wurde auch nur ruhiger.

Zitat von petrus57:
Mich haben die trizyklichen AD auch nicht müde gemacht, wenn ich die am Tage genommen hatte. Ich wurde auch nur ruhiger.

Ah ok komisch das einen so aus der Fassung bringen kann wenn man ja nun ruhiger ist aber nicht das kommt was kommen soll bin gespannt wie es heute abend dann ist oh je mir macht alles angst verflixt

Zitat von saga1978:
oh je mir macht alles angst verflixt

Dafür besteht kein Grund

Zitat von petrus57:
Dafür besteht kein Grund

Danke

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war garnicht schön hab übelst geschwitzt und Schüttelfrost gehabt nun ist die Angst wieder da. Wünsche euch einen schönen Tag. @petrus57 gibt es bei dem mirta auch ne erstverschlimmerung

Guten Morgen euch allen

Die Nacht war gut aber sehr kurz,bin sehr froh erwacht und konnte dann nicht mehr schlafen.

Der kleine ist in der Schule
Und ich mach meine Sachen hier zuhause

Das Wetter soll heute wieder sehr schön werden da freue ich mich drauf denn das heisst wieder lange spazieren im Wald
Das liebe ich sehe und das tut mir sehr gut...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen soweit gut

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen Die Nacht war gut aber sehr kurz,bin sehr froh erwacht und konnte dann nicht mehr schlafen.Der kleine ist in der SchuleUnd ich mach meine Sachen hier zuhauseDas Wetter soll heute wieder sehr schön werden da freue ich mich drauf denn das heisst wieder lange spazieren im WaldDas liebe ich sehe und das tut mir sehr gut...Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen soweit gut

Guten Morgen

Moin @all

Alles wie gehabt. Ganz gut geschlafen, Horrormorgen und BD auch wieder zu hoch. Aber in ein paar Stunden ist der Spuk ja vorbei. Früher hielt der Mist ja noch bist in den Nachmittag hinein an. Da ging es mir erst gegen 17 Uhr besser.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von saga1978:
gibt es bei dem mirta auch ne erstverschlimmerung

Das tritt eigentlich eher bei den SSrI auf, da die anregend wirken. Ich habe manchmal nachts auch aus heiterem Himmel Schüttelfrost. Ich glaube die werden bei mir von Panikattacken ausgelöst.

Lieber @petrus57 bei dir scheint aber auch ziemlich der Wurm drin zu sein!

Ich hoffe es wird gleich besser und du kannst deine runden spazieren gehen denn das tut dir ja auch immer wieder gut

Zitat von petrus57:
Moin @allalles wie gehabt. Ganz gut geschlafen, Horrormorgen und BD auch wieder zu hoch. Aber in ein paar Stunden ist der Spuk ja vorbei. Früher hielt der Mist ja noch bist in den Nachmittag hinein an. Da ging es mir erst gegen 17 Uhr besser. Allen einen schönen Mittwoch. Das tritt eigentlich eher bei den SSrI auf, da die anregend wirken. Ich habe manchmal nachts auch aus heiterem Himmel Schüttelfrost. Ich glaube die werden bei mir von Panikattacken ausgelöst.

Oh je das Tut mir leid hoffe ist bald besser bei dir.... Nun gut hab auch sehr intensiv geträumt das machte mir angst und naja dann kam gleich der Gedanke serotonin syndrom

Zitat von NIEaufgeben:
bei dir scheint aber auch ziemlich der Wurm drin zu sein!

Im Moment scheint es ein Bandwurm zu sein.

Zitat:
naja dann kam gleich der Gedanke serotonin syndrom

Das hast du nicht. Da hättest du noch ganz andere Symptome.

Zitat von petrus57:
Im Moment scheint es ein Bandwurm zu sein. Das hast du nicht. Da hättest du noch ganz andere Symptome.

Ich hoffe für uns alle das es bald besser wird... Naja gut zitter dann auch immer gleich Ja ich weiss ist die Unruhe dann bestimmt
Sponsor-Mitgliedschaft

Als ich damals in der Klinik war, dachte ich auch ich hätte ein Serotoninsyndrom. Bekam ja zu meinen üblichen 15 mg Mirtazapin dort noch 150 mg Sertralin. Meine Symptome waren damals Krämpfe in den Beinen, sehr hoher Blutdruck und ständige Flushs. Der Stuhl war bei mir gelb. Dann hatte ich noch geschwitzt wie verrückt. Musste mehrmals am Tag meine Bettwäsche wechseln.

Zitat von petrus57:
Als ich damals in der Klinik war, dachte ich auch ich hätte ein Serotoninsyndrom. Bekam ja zu meinen üblichen 15 mg Mirtazapin dort noch 150 mg Sertralin. Meine Symptome waren damals Krämpfe in den Beinen, sehr hoher Blutdruck und ständige Flushs. Der Stuhl war bei mir gelb. Dann hatte ich noch geschwitzt wie verrückt. Musste mehrmals am Tag meine Bettwäsche wechseln.

hattest du Sertralin nicht vertragen?

Zitat von petrus57:

Ich oh je hört sich ja nicht schön an. Aber ich weiss ja auch das Medikamente ne zeit brauchen aber nun ist meine Erwartung kaputt am mirtazapin weil es gestern gut ging und heute nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore