App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Nach einem kräftigen Koffeinkick geht es mir wieder besser. BD ist wieder bei 110/60 aber der war zwischenzeitlich auch mal über 200. Da bekomme ich dann langsam Panik. @saga1978 Vielleicht solltest du es abends dann mal mit 15 mg probieren. Die schlafanstoßende Wirkung setzt ja eigentlich sofort ein. Du wirst dann aber vielleicht am nächsten Tag einen Überhang bemerken. Bei mir hielt der bis in den Nachmittag an.

Oh je aber auch gut weisst du denn warum er so hochschiesst zwischendurch?

Naja ich hatte die eine Hälfte gegen späten Nachmittag genomm und die andre zum Abend hin dann hab ich wohl noch erzählt und bin eingeschlafen

Zitat von saga1978:
Oh je aber auch gut weisst du denn warum er so hochschiesst zwischendurch?

Kommt bei mir vom Stress und häufigen messen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hi guten Morgen! Ihr nimmt kein Paroxetin mehr oder? Wann wirkt das denn mal..?:(

Zitat von Bahari:
Wann wirkt das denn mal..?:(

Du nimmst es ja jetzt schon gut 7 Wochen. Ich würde noch bis zu 2 Wochen warten. Wenn sich bis dahin nichts tut ist wohl ein Wechsel des AD angeraten.

Zitat von petrus57:
Du nimmst es ja jetzt schon gut 7 Wochen. Ich würde noch bis zu 2 Wochen warten. Wenn sich bis dahin nichts tut ist wohl ein Wechsel des AD angeraten.

Also ich nehme mittlerweile 30mg und bin in Woche 5.
Mein Zustand war schon schlimmer als jetzt, aber es ist immer noch nicht zufrieden stellend. Stehe morgens auf und da merke ich schon die Depression.. ihr wisst was ich mein oder? Antriebslos, lustlos, traurig, verzweifelt... etc.

Zitat von Bahari:
Also ich nehme mittlerweile 30mg und bin in Woche 5.

Nehme das mal bist zur 8. Woche. Bei mir und bei anderen trat die Wirkung auch erst ziemlich spät ein.

Zitat von petrus57:
Kommt bei mir vom Stress und häufigen messen.

Du nimmst doch Betablocker ne dann brauchst du doch nicht so oft messen Ja ich weiss ist immer leicht gesagt aber du weisst schon

Zitat von saga1978:
Du nimmst doch Betablocker ne dann brauchst du doch nicht so oft messen Ja ich weiss ist immer leicht gesagt aber du weisst schon

Ich messe meist ständig nach, wenn der erste Messwert um die 160 liegt. Dann ist er auch mal schnell bei 200.

Zitat von petrus57:
Nehme das mal bist zur 8. Woche. Bei mir und bei anderen trat die Wirkung auch erst ziemlich spät ein.

Oh man dauert das so lange bis die positive Wirkung eintritt? Mein doc meint ich soll auf 40mg erhöhen.. meinst du da kommt die Wirkung schneller?
Ich weiß es auch nicht aber es zieht sich jetzt schon so lange..

Zitat von petrus57:
Ich messe meist ständig nach, wenn der erste Messwert um die 160 liegt. Dann ist er auch mal schnell bei 200.

Ich glaub ich muss mal vorbei kommen und all deine Geräte mitnehmen...

Du sollst doch nicht immer messen,das tut dir nicht gut und das weist du...

Zitat von Bahari:
Oh man dauert das so lange bis die positive Wirkung eintritt? Mein doc meint ich soll auf 40mg erhöhen.

Kannst es ja probieren. Aber dann verstärken sich aber auch die Nebenwirkungen.

Zitat:
Du sollst doch nicht immer messen,das tut dir nicht gut und das weist du...

Kommt ja eher selten vor, dass ich so oft messe. Aber manchmal gerate ich wieder in so eine Phase. Nach jahrelangem exzessiven messen ist es nicht so einfach davon los zu kommen. Da war ja mein Alkentzug noch einfacher.

Zitat von petrus57:

Ja das geht schnell dann das stress messen ich hab das immer mit dem Pulsoximeter

Zitat von saga1978:
Ja das geht schnell dann das stress messen ich hab das immer mit dem Pulsoximeter

Hab auch ständig gemessen... bringt ja auch eigentlich auch nichts...man macht sich nur verrückt

Das hatte ich zum Glück nie...
Den drang BD oder Puls oder sonst was zu messen....

Ich denke sonst wäre ich wahnsinnig geworden...
Das bin ich ja schon
Hahahhahahahahhaha

Als ich mal 2018 im KH war hatte ich ne Sauerstoffsättigung Von nur 92,da wurde ich fast verrückt...

Seitdem hab ich das nie mehr messen lassen
Hahhahahahahahahhs

Zitat von Bahari:
Hab auch ständig gemessen... bringt ja auch eigentlich auch nichts...man macht sich nur verrückt

Ja dieses gemesse ist nicht hilfreich

Zitat von saga1978:
Ja dieses gemesse ist nicht hilfreich

Ne meistens ist es ja das Herzrasen was einen verrückt macht... welches Medi nimmst du?

Zitat von petrus57:
Kannst es ja probieren. Aber dann verstärken sich aber auch die Nebenwirkungen.Kommt ja eher selten vor, dass ich so oft messe. Aber manchmal gerate ich wieder in so eine Phase. Nach jahrelangem exzessiven messen ist es nicht so einfach davon los zu kommen. Da war ja mein Alkentzug noch einfacher.

Naja hatte mal ne Woche 40mg genommen, da hab ich nur geschlafen und musste mich übergeben.. deswegen hab ich wieder auf 30mg runterdosiert.. davor hatte ich 9 Wochen Venlafaxin und mehr Nebenwirkungen als Wirkung... deswegen zieht sich das alles auch so hin... nehme Paroxetin in Kombi mit Elontril....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi, irgendwie ist mein Beitrag weg...
Ich hab immer noch mit Unruhe, Schwindel und sowas zu tun. Bin sehr weinerlich und hab immer noch Probleme mit dem Atmen... das Gefühl ich bekomme zu wenig Luft und kann meinen Atem nicht spüren.

Zitat von Bahari:
Ne meistens ist es ja das Herzrasen was einen verrückt macht... welches Medi nimmst du?

Ich nehme fluoxetin und seit gestern mirtazapin dazu

@petrus57 hab vor ner halben stunde 7,5 mg genomm und merke rein gar nichts das ist doch auch nicht normal oder denke schon wieder an serotonin syndrom oh man eh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore