App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Hallo ihr Lieben hab jetzt zu meinen fluoxetin und chlorprothixen mirtazapin bekomm hab so angst das zu nehm das es schlimmer wird vielleicht alles blöde situation

Ich würde an deiner Stelle mit 7,5 mg Mirtazapin beginnen. Wenn es aber auch gegen Depressionen helfen soll brauchst du mindestens 30 mg.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Angela89:
Es ist doch zum mäusemelken...aufgrund von corona machen wir keine befundbesprechungen,das macht der Hausarzt....danke, einmal kopfkino gebucht bis Donnerstag

Die hätten aber wenigstens sagen können ob du dir Sorgen machen musst oder nicht.

Zitat von petrus57:
Ich würde an deiner Stelle mit 7,5 mg Mirtazapin beginnen. Wenn es aber auch gegen Depressionen helfen soll brauchst du mindestens 30 mg.

Soll mit 7.5 morgens und abends anfangen aber hab schiss vor Wechselwirkung so doll

Zitat von Angela89:
Weil ich seit Wochen brustkorbschmerzen habe und ich einfach nicht glauben kann das das nur muskulär sein soll.

Verspannungen können fiese Brustkorb schmerzen machen du hast bestimmt nichts schlimmes

Zitat von saga1978:
Soll mit 7.5 morgens und abends anfangen aber hab schiss vor Wechselwirkung so doll

Hoffentlich schläfst du nicht ein wenn du die auch morgens nehmen sollst. Meistens werden die ja gegen Schlafstörungen verschrieben.

Abends am besten 2 Stunden vor dem Schlafen einnehmen. Da ist die Konzentration des Medikaments im Körper am höchsten.

Zitat von petrus57:
Hoffentlich schläfst du nicht ein wenn du die auch morgens nehmen sollst. Meistens werden die ja gegen Schlafstörungen verschrieben. Abends am besten 2 Stunden vor dem Schlafen einnehmen. Da ist die Konzentration des Medikaments im Körper am höchsten.

Werd ich machen hoffe es passiert nichts brrrr

Zitat von saga1978:
Werd ich machen hoffe es passiert nichts brrrr

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zitat von petrus57:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Danke

Jedesmal wenn ich mal nicht da bin ist hier der Teufel los.hihihihihi

Ihr macht das wohl mit Absicht

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Jedesmal wenn ich mal nicht da bin ist hier der Teufel los.hihihihihiIhr macht das wohl mit Absicht Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Schönen Abend

Guten Morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war nicht so toll,ich bin die halbe Nacht wach gelegen mit Bauchschmerzen die leider immernoch da sind...
Und da die Schule wieder begonnen hatt ist es morgens sowieso stressiger mit früh aufstehen und alles bereit machen...

Ich bin schon am Haushalt
Die nächsten paar Tage soll das Wetter schön bleiben mit bis zu 18 Grad und Sonne...gestern war auch sonnig und wir waren lang spazieren...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Moin @all

Leider nicht gut geschlafen. Bin andauernd wach geworden. Hatte gestern massive körperliche Schwäche und Verkrampfungen.So schlimm hatte ich es sei Jahren nicht mehr. Blutdruck auch gerade bei 185/111.

Der Tag ist wieder gelaufen

Allen einen schönen Dienstag

Zitat von petrus57:
Moin @allleider nicht gut geschlafen. Bin andauernd wach geworden. Hatte gestern massive körperliche Schwäche und Verkrampfungen.So schlimm hatte ich es sei Jahren nicht mehr. Blutdruck auch gerade bei 185/111. Der Tag ist wieder gelaufenAllen einen schönen Dienstag

Ich drück dich mal ganz fest
Vielleicht hilft es ja ein wenig..

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück dich mal ganz fest
Vielleicht hilft es ja ein wenig..

Danke. Das hilft bestimmt.

Aber du sollst doch nicht immer so doll drücken. Du presst mir ja die ganze Luft aus dem Körper.

@saga1978

Wie erging es dir mit den Mirta? Oder bist du immer noch am Schlafen? Ich hatte die erste Zeit 10-12 Stunden wie ein Stein geschlafen.

Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?
Lebst du noch?
Hihihihih

Heute ist kein guter Tag zum sterben,warten wir wie es Morgen ist
Hahahhshahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
@saga1978 Wie erging es dir mit den Mirta? Oder bist du immer noch am Schlafen? Ich hatte die erste Zeit 10-12 Stunden wie ein Stein geschlafen.

Hallo guten Morgen habe bis halb vier nur geschlafen aber habe keine Unruhe heute gehabt. Müde oder so bin ich auch nicht mehr. Wie geht's dir heute

[quote=petrus57]Moin @allleider nicht gut geschlafen. Bin andauernd wach geworden. Hatte gestern massive körperliche Schwäche und Verkrampfungen.So schlimm hatte ich es sei Jahren nicht mehr. Blutdruck auch gerade bei 185/111. Der Tag ist wieder gelaufenAllen einen schönen Dienstag [/quote

Ohjje das hört sich Ja nicht schön an hoffe es geht jetzt besser

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?
Lebst du noch?

Nach einem kräftigen Koffeinkick geht es mir wieder besser. BD ist wieder bei 110/60 aber der war zwischenzeitlich auch mal über 200. Da bekomme ich dann langsam Panik.

@saga1978 Vielleicht solltest du es abends dann mal mit 15 mg probieren. Die schlafanstoßende Wirkung setzt ja eigentlich sofort ein. Du wirst dann aber vielleicht am nächsten Tag einen Überhang bemerken. Bei mir hielt der bis in den Nachmittag an.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore