App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Guten Morgen es gibt ja eine Reihe von Antidepressiva die bei schmerzen helfen hast du sowas schon ma probiert? Das chlorprothixen was ich wieder nehme wird auch als Schmerzmittel eingesetzt hat mir sehr bei meinen kribbeln in den Beinen geholfen

Es wurde bei mir einiges probiert ja,aber keines hatt geholfen so das ich dann irgendwann gesagt habe
Schluss dann eben ohne...

Zitat von petrus57:
Moin @alles war mal wieder eine eher unruhige Nacht und der Morgen war auch nicht so dolle. Diesmal war es aber wieder mal die Angst vor zu hohem Blutdruck und das wohl nur weil ich leichte Kopfschmerzen hatte und mich auch komisch im Kopf fühlte. Aber Kopfschmerzen und das komische Kopfgefühl sind immer noch da. Blutdruck ist aber normal. Dieses Jahr ist es das erste mal das ich Wanzen in meiner Bude gefunden habe. Hatte auch irgendwo gelesen, dass dieses Jahr vermehrt Wanzen in die Wohnungen kommen. Allen einen wanzenfreien Sonntag.

Von diesen Drecksviechern haben wir massenweise auf dem Balkon und immer wieder auch drinn

Bei uns ist es eine Zone wo voll ist mit diesen Büchern
Und die stinken auch noch so ekelhaft wenn man die anfasst....das muss dann immer mein Mann tun,ich ekle mich extrem vor diesen viechern

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Es wurde bei mir einiges probiert ja,aber keines hatt geholfen so das ich dann irgendwann gesagt habe Schluss dann eben ohne...

Ja kann ich verstehen das man irgendwann dann die Schnauze voll hat

Zitat von petrus57:
Moin @alles war mal wieder eine eher unruhige Nacht und der Morgen war auch nicht so dolle. Diesmal war es aber wieder mal die Angst vor zu hohem Blutdruck und das wohl nur weil ich leichte Kopfschmerzen hatte und mich auch komisch im Kopf fühlte. Aber Kopfschmerzen und das komische Kopfgefühl sind immer noch da. Blutdruck ist aber normal. Dieses Jahr ist es das erste mal das ich Wanzen in meiner Bude gefunden habe. Hatte auch irgendwo gelesen, dass dieses Jahr vermehrt Wanzen in die Wohnungen kommen. Allen einen wanzenfreien Sonntag.PS.Habe gestern einer Bekannten eine WA gschickt. Sie hat sie zwar gelesen aber eine Antwort bekam ich nicht. Darüber kann ich mich immer aufregen.

Die ganzen Symptome die man hat sind doch schrecklich ne. Ich sterbe jeden Morgen gefühlt daran. P. S. Reg dich nicht auf wegen WhatsApp vielleicht antwortet sie noch

Zitat von saga1978:
Reg dich nicht auf wegen WhatsApp vielleicht antwortet sie noch

Ja, ich sollte da langsam mal gelassener reagieren. Aber ich beziehe eine Nichtbeachtung immer auf mich. So ticken Hochsensible eben. Aber vielleicht geht es ihr ja auch mies. Da hat man eben keinen Bock darauf. Sie hat ja wie ich auch einen an der Waffel.

Zitat von petrus57:
Ja, ich sollte da langsam mal gelassener reagieren. Aber ich beziehe eine Nichtbeachtung immer auf mich. So ticken Hochsensible eben. Aber vielleicht geht es ihr ja auch mies. Da hat man eben keinen Bock darauf. Sie hat ja wie ich auch einen an der Waffel.

Also das hasse ich auch absolut
Wenn man die Nachricht liest,aber nicht antwortet...da könnte ich echt die Wände hoch gehen...

Aber wenn du ja weist,das es ihr auch nicht so gut geht dann ist es was anderes
Aber stressen tut's trotzdem

Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe eure nacht war gut.meine eigentlich schon. Aber wenn ich dann wach werde und direkt magenschmerzen habe isses irgendwie doof. Ich habe panische Angst vor morgen, da geht es los mit den Untersuchungen...im Prinzip ja gut aber die Angst das was gefunden wird (Krebs oder ähnliches) überwiegt leider grade. Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Zitat von Angela89:
Guten morgen ihr lieben,Ich hoffe eure nacht war gut.meine eigentlich schon. Aber wenn ich dann wach werde und direkt magenschmerzen habe isses irgendwie doof. Ich habe panische Angst vor morgen, da geht es los mit den Untersuchungen...im Prinzip ja gut aber die Angst das was gefunden wird (Krebs oder ähnliches) überwiegt leider grade. Euch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße

Dann wünsche ich dir alles gute für deine untersuchungen und bin mir ganz sicher das nichts schlimmes raus kommen wird..
Die Daumen sind gedrückt

Hallo ihr lieben, kurze frage,kennt ihr vielleicht eine Methode oder einen Trick bei denen man echte körperliche und psychische schmerzen unterscheiden kann?wie geht ihr damit um?ist jetzt ein blödes Beispiel aber zum Beispiel wenn ich beschäftigt bin hab ich keine Schmerzen oder wenn ich mir ins Knie pitsche oder was weis ich....
Lg

Zitat von Angela89:
Hallo ihr lieben, kurze frage,kennt ihr vielleicht eine Methode oder einen Trick bei denen man echte körperliche und psychische schmerzen unterscheiden kann?wie geht ihr damit um?ist jetzt ein blödes Beispiel aber zum Beispiel wenn ich beschäftigt bin hab ich keine Schmerzen oder wenn ich mir ins Knie pitsche oder was weis ich....Lg

Das ist eine schwere Frage
Ich leide seit 2 ein halb Jahren täglich an starkem Schmerzen...bis heute ist sich niemand sicher ob es nun die Schmerzstörung ist oder doch nicht....

Die Tatsache das ich damit bis heute noch gut lebe,heisst wohl das es nichts schlimmes sein kann

Zum Arzt gehe ich schon lange nicht mehr deswegen.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut und ich hab über 6 Stunden durch geschlafen...

Heute Morgen ist es wie immer Mist,ich Frage mich ob das wirklich normal ist das man an so einem Zustand nichts ändern kann
Egal ob Klinik egal ob medis oder nicht,egal ob ich liegen bleibe oder mich bewege und ablenke...

Der Zustand ist seit bald drei Jahren jeden Morgen gleich schlimm
Und keiner konnte bisher helfen egal wie man es versucht hatt...
Naja.....

Hier ist es grau und kühl,aber es soll nicht regnen....

Ich bin schon fleissig am Haushalt so wie jeden Morgen

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Moin @all

Bin auch mal wieder hier. Bei mir auch immer das Gleiche. Mein Gehirn hat heute morgen wieder mal den Turbo angeschmissen. Das ist dann immer kurz vorm durchbrennen. Sehe mich dann immer kurz vorm Wahnsinn. Aber zum Glück ist es ja nur morgens.

Allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Guten Morgen ihr lieben, heute ist es soweit, zum Blut abnehmen war ich schon. Heute mittag dann das ct thorax,ich sterbe grade vor lauter Angst....

Zitat von Angela89:
Guten Morgen ihr lieben, heute ist es soweit, zum Blut abnehmen war ich schon. Heute mittag dann das ct thorax,ich sterbe grade vor lauter Angst....

Guten Morgen
Für was genau lässt du das CT denn machen?
Ich wünsche dir alles gute

Zitat von Angela89:
Heute mittag dann das ct thorax,ich sterbe grade vor lauter Angst....

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ausgeht. Nachher wirst du sehen, dass deine Angst unbegründet war.

Weil ich seit Wochen brustkorbschmerzen habe und ich einfach nicht glauben kann das das nur muskulär sein soll.

Zitat von Angela89:
Weil ich seit Wochen brustkorbschmerzen habe und ich einfach nicht glauben kann das das nur muskulär sein soll.

Lungenkrebs ist in deinem Alter sehr selten. Verspannungen können schon Schmerzen im Brustkorb auslösen. Hast du es mal mit Muskelrelaxans oder Mass. versucht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja habe Physiotherapie gemacht mit manueller und aktiver Behandlungsmethode. Und arcoxia genommen allerdings schlägt mir das ziemlich auf den magen.

Wenn ich bei meinen dauerschmerzen immer an Krebs denken würde,müsste mein ganzer Körper schon verkrebst sein......

Die Psyche kann alles
Wir glauben einfach nicht immer daran

Es ist doch zum mäusemelken...aufgrund von corona machen wir keine befundbesprechungen,das macht der Hausarzt....danke, einmal kopfkino gebucht bis Donnerstag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore