App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin für dich da wenn du dich mal auskotzen willst

Im Moment fällt mir sogar das lesen und schreiben schwer. Das hatte ich schon lange nicht mehr so schlimm. Ich hoffe nur, dass es eine kurze Episode bleibt.

Guten Morgen ihr Lieben wie immer die Nacht gut aber der morgen die Hölle Unruhe angst vor allem wünsche euch einen schönen Tag trotz allem

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Mit Paroxetin hatte ich echt extreme Probleme, nach 4 Wochen abgesetzt, obwohl sehr niedrig dosiert

Zitat von petrus57:
Moin @allalles wie gehabt: Die Nacht gut, der Morgen beschissen. Die körperliche Schwäche bringt mich noch um. Die scheint ja immer schlimmer zu werden. Dazu dann noch die Ängst und innere Unruhe. Und der Gedanke wohl nie wieder halbwegs gesund zu werden, zieht mich noch weiter runter. Trotz alledem: Euch einen schönen Freitag.

Hast du das mit dem Zwangsatmen den ganzen Tag über auch.

Zitat von saga1978:
Hast du das mit dem Zwangsatmen den ganzen Tag über auch.

Das habe ich nur wenn ich daran denke und deshalb bewusst atme.

Zitat von petrus57:
Das habe ich nur wenn ich daran denke und deshalb bewusst atme.

Ah ok so fängt das morgens immer bei mir mit dem dran denken und bleibt dann leider wie geht's dir denn jetzt

Zitat von saga1978:
wie geht's dir denn jetzt

Bis auf Depressionen, Sehstörungen und körperlicher Schwäche ganz gut. Das mit dem Atmen kommt bei mir oft beim Fernsehen. Hatte ich gestern auch für kurze Zeit. Meine Frau denkt dann immer ich sei am Ersticken, weil ich so laut atme.

Zitat von petrus57:
Bis auf Depressionen, Sehstörungen und körperlicher Schwäche ganz gut. Das mit dem Atmen kommt bei mir oft beim Fernsehen. Hatte ich gestern auch für kurze Zeit. Meine Frau denkt dann immer ich sei am Ersticken, weil ich so laut atme.

Oh je die Depression ist bei mir auch wieder da. Wie bekommst du den Tag denn so rum

Zitat von saga1978:
Wie bekommst du den Tag denn so rum

Sitze meist am PC oder sehe fern. Hauptsache ich bin abgelenkt. Spazieren gehen ist ja wegen der körperlichen Schwäche auch nicht so toll. Da hatten mich schon oft Menschen angesprochen ob sie mir helfen könnten.

Zitat von petrus57:
Sitze meist am PC oder sehe fern. Hauptsache ich bin abgelenkt. Spazieren gehen ist ja wegen der körperlichen Schwäche auch nicht so toll. Da hatten mich schon oft Menschen angesprochen ob sie mir helfen könnten.

Ja immer irgendwie ablenken aber ich finde das manchmal schwer. Grade wenn man immer zu drüber nachdenken tut. Aber muss ja ma besser werden bei uns

Zitat von saga1978:
Aber muss ja ma besser werden bei uns

Das sage ich mir schon seit Jahren. Bisher gab es nur schlechte oder weniger schlechte Zeiten. Gute Zeiten kann ich mit der Lupe suchen.

Na hier ist ja was los heute!

Ich wünsche euch allen trotz allem einen schönen Abend

Ich werd gleich in der Küche verschwinden....
Meine Männer haben so langsam Hunger...

Zitat von petrus57:
Das sage ich mir schon seit Jahren. Bisher gab es nur schlechte oder weniger schlechte Zeiten. Gute Zeiten kann ich mit der Lupe suchen.

Ich hoffe es wird besser für dich lg

Guten Morgen in die Runde
Gestern Abend wurde zur Katastrophe,es ging mir dermassen schlecht und die Angst hatt gefeiert..

Die Nacht war dann gut und ich hab gut geschlafen

Der Morgen heute ist wieder eine einzige Qual...
Von Schmerzen zu Angst zu hohem BD zu jeder Meng Symptome....
Ich denke echt bald gehen alle lichter aus...

Das kann doch nicht alles die Psyche sein...

Naja ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet euch erholen...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Moin @all

Nachts wieder Alpträume und der Morgen war auch nicht besser. Die morgendlichen Alpträume werden auch immer gewalttätiger. Hoffentlich entwickeln sich davon nicht wieder aggressive Zwangsgedanken.

Das Deprigefühl ist heute nicht zu stark vorhanden. Hatte mir früher nicht vorstellen können, wie schlimm Depressionen sein können. Dachte immer da fühlt man sich todtraurig und niedergeschlagen. Nein es ist noch schlimmer, man fühlt sich wie tot.

Aber wollen wir mal nicht so schwarz sehen. Allen einen schönen Samstag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen in die RundeGestern Abend wurde zur Katastrophe,es ging mir dermassen schlecht und die Angst hatt gefeiert..Die Nacht war dann gut und ich hab gut geschlafenDer Morgen heute ist wieder eine einzige Qual...Von Schmerzen zu Angst zu hohem BD zu jeder Meng Symptome....Ich denke echt bald gehen alle lichter aus...Das kann doch nicht alles die Psyche sein...Naja ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet euch erholen...Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Leider macht die psyche soviel Symptome man glaubt es kaum aber sterben wirst du daran nicht lg

Guten Morgen ihr Lieben ich wache immer zur selben Zeit auf egal wie spät ich ins Bett gehe und die Unruhe ist da ich hab richtig Angst immer davor wünsche euch einen schönen Sonntag
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen

Heute Morgen hatt mich die Angst aus dem schlaf gerissen,ganz schlimm
Nun ist es wie jeden Morgen
Schmerzen und Angst...

So langsam weis ich nicht mehr weiter aber so ist es echt kein leben mehr..

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war gut und ich konnte gut schlafenHeute Morgen hatt mich die Angst aus dem schlaf gerissen,ganz schlimmNun ist es wie jeden MorgenSchmerzen und Angst...So langsam weis ich nicht mehr weiter aber so ist es echt kein leben mehr..Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen es gibt ja eine Reihe von Antidepressiva die bei schmerzen helfen hast du sowas schon ma probiert? Das chlorprothixen was ich wieder nehme wird auch als Schmerzmittel eingesetzt hat mir sehr bei meinen kribbeln in den Beinen geholfen

Moin @all

Es war mal wieder eine eher unruhige Nacht und der Morgen war auch nicht so dolle. Diesmal war es aber wieder mal die Angst vor zu hohem Blutdruck und das wohl nur weil ich leichte Kopfschmerzen hatte und mich auch komisch im Kopf fühlte. Aber Kopfschmerzen und das komische Kopfgefühl sind immer noch da. Blutdruck ist aber normal.

Dieses Jahr ist es das erste mal das ich Wanzen in meiner Bude gefunden habe. Hatte auch irgendwo gelesen, dass dieses Jahr vermehrt Wanzen in die Wohnungen kommen.

Allen einen wanzenfreien Sonntag.

PS.
Habe gestern einer Bekannten eine WA gschickt. Sie hat sie zwar gelesen aber eine Antwort bekam ich nicht. Darüber kann ich mich immer aufregen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore