App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich nehme Melperon, Mirtazapin, Tavor und Betablocker.

Zitat von petrus57:
Ich nehme Melperon, Mirtazapin, Tavor und Betablocker.

Und dann trotzdem diese Unruhe auch komisch ne

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Sind auf dem Heimweg
Bin froh nach Hause zu können
War ein schwerer Tag aber für meinen kleinen hab ich es gerne gemacht und ihm hatt es gefallen und ist zufrieden....

Mama erholt sich jetzt von diesem ganzen Mist

Guten Morgen an alle
Die Nacht war nicht besonders gut,ich hab die halbe Nacht wach gelegen mit Angstzustände und Unruhe...

Heute Morgen das volle Programm an Schmerzen und Angst....

Naja ich dachte mir ja schon das heute kein guter Tag gewesen wäre...

Das Wetter ist auch Mist,es ist so dunkel und grau und heute soll es regnen laut Wetterbericht....

Ich bin bereits am Haushalt
Das lenkt mich am besten ab...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch soweit gut

Moin @all

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Hatte wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen. Dann ist man nur am tief einatmen. Kaum schreibe ich drüber fängt es schon wieder an. Muss wohl auch eine Art Zwangshandlung sein. Hatte das schon Monate nicht mehr.

@NIEaufgeben Und alles glimpflich über die runden bekommen? Hat sich deine Mutter über euren Besuch gefreut?

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder bescheiden. Hatte wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen. Dann ist man nur am tief einatmen. Kaum schreibe ich drüber fängt es schon wieder an. Muss wohl auch eine Art Zwangshandlung sein. Hatte das schon Monate nicht mehr. @NIEaufgeben Und alles glimpflich über die runden bekommen? Hat sich deine Mutter über euren Besuch gefreut? Allen einen schönen Mittwoch.

Du meinst wohl meine Erzeugerin...eine Mutter hab ich schon ein leben lang nicht mehr...

Ich denke ja,aber obwohl ich sie nie mehr gesehen hatte oder gehört hatte
Musste sie mir doch vorwerfen das ich durch meine schuld so krank geworden bin
Denn sie hatt alles richtig gemacht und ich hatte doch eine tolle Kindheit.....

Ich hätte ihr echt an die Gurgel springen können
Hab aber nichts weiter gesagt um dem kleinen den Besuch nicht zu vermiesen..

Ich kann und will mit diesen Leuten einfach nichts mehr zu tun haben...

Ich hoffe deine Atmung beruhigt sich schnell wieder und du kannst einen guten Tag verbringen....

Meiner wird wohl nicht sehr toll,fühle mich echt mies,Schmerzen und Angst sind keine guten Partner

Zitat von NIEaufgeben:
Meiner wird wohl nicht sehr toll,fühle mich echt mies,Schmerzen und Angst sind keine guten Partner

Ich denke, der Besuch wird dir noch lange nachhängen. Sowas schüttelt man nicht so schnell ab. Aber du schaffst das schon. Kannst ja an mich denken, vielleicht lenkt es dich ein bisschen ab.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war auch so bescheiden @petrus57 das mit dem Zwangsatmen hab ich auch extrem zur Zeit

Wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von petrus57:
Ich denke, der Besuch wird dir noch lange nachhängen. Sowas schüttelt man nicht so schnell ab. Aber du schaffst das schon. Kannst ja an mich denken, vielleicht lenkt es dich ein bisschen ab.

Ich hab dich lieb

Bin heute hundemüde. Mir fallen immer die Augen zu. Wird wohl an den 50 mg Melperon und 1 mg Tavor liegen. Sonst nehme ich ja immer nur die Hälfte davon.

Aber die innere Unruhe ist immer noch vorhanden. Die kam aber erst nach einem heftigen Herzstolpern und nach Schmerzen im Darm. Man denkt ja da immer gleich ans Schlimmste.

Zitat von petrus57:
Bin heute hundemüde. Mir fallen immer die Augen zu. Wird wohl an den 50 mg Melperon und 1 mg Tavor liegen. Sonst nehme ich ja immer nur die Hälfte davon. Aber die innere Unruhe ist immer noch vorhanden. Die kam aber erst nach einem heftigen Herzstolpern und nach Schmerzen im Darm. Man denkt ja da immer gleich ans Schlimmste.

Hihihihihih

Bist du auch schon paar mal gestorben heute Morgen?

Ich frage mich warum diese Unruhe trotz Tavor und so immernoch da ist

Zitat von NIEaufgeben:
Bist du auch schon paar mal gestorben heute Morgen?

Nein noch nicht. War aber schon oft kurz davor. Bekomme dann immer ein massives Schwächegefühl. Man denkt dann wirklich, dass da bald die Lichter ausgehen.

Zitat von saga1978:
Ich frage mich warum diese Unruhe trotz Tavor und so immernoch da ist

Manchmal ist die unruhe einfach zu gross,da reicht nichtmal eine tavor um es zu beruhigen....

Hilft dir Ablenkung?
Mir hilft am besten Bewegung
Draussen spazieren oder radfahren oder einfach putzen und Ordnung schaffen zuhause....

Wenn ich einfach nur da sitze und entspanne wird es nicht besser...

Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal ist die unruhe einfach zu gross,da reicht nichtmal eine tavor um es zu beruhigen....Hilft dir Ablenkung?Mir hilft am besten BewegungDraussen spazieren oder radfahren oder einfach putzen und Ordnung schaffen zuhause....Wenn ich einfach nur da sitze und entspanne wird es nicht besser...

Ich geh dann viel mit den Hunden raus oder mach den Haushalt aber diese rastlosigkeit nervt so ab

Ich weis was du meinst und kenne das nur zu gut wenn man sich dann die schlimmsten Horror Szenarien ausmalt was man alles hat und wenn man vom Fach ist isses noch schlimmer....ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meiner Hausärztin die mich gott sei dank wirklich ernst nimmt und die mich jetzt wirklich nochmal von Kopf bis Fuß unter die Lupe nimmt,vermutlich wird wieder nichts greifbares bei rumkommen aber ich habe die Hoffnung das ich mit den Ergebnissen dann vielleicht ein besseres Körpergefühl entwickeln kann. Euch allen einen schönen Tag trotz allem. Ich muss jetzt gleich zum spätdienst. Liebe Grüße

Moin @all

Alles wie gehabt: Die Nacht gut, der Morgen beschissen. Die körperliche Schwäche bringt mich noch um. Die scheint ja immer schlimmer zu werden. Dazu dann noch die Ängst und innere Unruhe. Und der Gedanke wohl nie wieder halbwegs gesund zu werden, zieht mich noch weiter runter.

Trotz alledem: Euch einen schönen Freitag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen

Der Morgen ist wie immer Mist,Schmerzen und einfach auch keine Lust mehr auf dieses Theater,jeden Morgen das gleich Horror Szenario!

Es regnet und ist grau und ziemlich kalt...

Lieber @petrus57 heute klingst du aber gar nicht gut,ich hoffe das wird schnell besser..

Ich drück dich ganz doll und denke an dich

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 heute klingst du aber gar nicht gut,ich hoffe das wird schnell besser..

Ich drück dich ganz doll und denke an dich

Danke dir. Ich rutsche wohl langsam wieder in eine Depression. Oder es liegt nur an der ständigen Dunkelheit.

Zitat von petrus57:
Danke dir. Ich rutsche wohl langsam wieder in eine Depression. Oder es liegt nur an der ständigen Dunkelheit.

Komm mein Schatz,vielleicht kannst du heute an mich denken und dich somit ablenken...

Ich bin für dich da wenn du dich mal auskotzen willst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore