App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Seit über 14monaten schlimme Unterleibsschmerzen

Oh ha wurde aber bestimmt alles untersucht schon oder hatte das damals ma von verwachsungen

Zitat von saga1978:
Oh ha wurde aber bestimmt alles untersucht schon oder hatte das damals ma von verwachsungen

Es wurde letztes Jahr sehr viel untersucht aber nichts grossartiges gefunden...
Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt...

Eine Laparoskopie wurde als einziges nicht durchgeführt und im Moment will ich das auch nicht...ist ja auch nicht ohne diese Untersuchung...

Naja man gewöhnt sich an alles nach so langer Zeit...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Es wurde letztes Jahr sehr viel untersucht aber nichts grossartiges gefunden...Seitdem war ich auch nicht mehr beim Arzt...Eine Laparoskopie wurde als einziges nicht durchgeführt und im Moment will ich das auch nicht...ist ja auch nicht ohne diese Untersuchung...Naja man gewöhnt sich an alles nach so langer Zeit...

Na da hast ja ne menge durch Ach Mensch

Zitat von saga1978:
Na da hast ja ne menge durch Ach Mensch

Tage wie heute sind extrem hart und kaum auszuhalten...

Natürlich kommen an solchen tagen auch die Ängste und schlimme Horror Gedanken...

Naja,ich werde es überleben
Hihihi
Hoffe ich wenigstens

Ich versuche mich trotz allem an jedem neuen Tag zu erfreuen und mich innerlich zu stärken das es nur die Todesangst war und ich noch lebe.

Moin @all

Mal wieder eine eher schlechte Nacht gehabt. Der Morgen war wie immer beschissen.

Aber es gab ja auch mal Zeiten wo es besser war. Vielleicht kommen die ja auch mal wieder zurück.

Heute bleibt es wohl nur bei einer runde Spazierengehen. Es soll den ganzen Tag regnen.

Allen einen schönen Mittwoch.

PS.
Gestern hatten die Fußballer ja mal ein Erfolgserlebnis. Ein Unentschieden gegen den Fussballriesen Schweiz. Nur gut, dass ich mir den Mist nicht mehr ansehe.

Zitat von petrus57:
Moin @allmal wieder eine eher schlechte Nacht gehabt. Der Morgen war wie immer beschissen. Aber es gab ja auch mal Zeiten wo es besser war. Vielleicht kommen die ja auch mal wieder zurück. Heute bleibt es wohl nur bei einer runde Spazierengehen. Es soll den ganzen Tag regnen. Allen einen schönen Mittwoch. PS.Gestern hatten die Fußballer ja mal ein Erfolgserlebnis. Ein Unentschieden gegen den Fussballriesen Schweiz. Nur gut, dass ich mir den Mist nicht mehr ansehe.

Die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt.

Zitat von Julie80:
Die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt.

Nur warte ich darauf schon seit Jahren. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Leben was.

Zitat von petrus57:
Nur warte ich darauf schon seit Jahren. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Leben was.

Ach blödsinn bald wird es besser
Ganz bestimm 3

Wo ist den unsere Nieaufgeben die süße Maus hoffe ihr geht es gut

Meine süssen guten Morgen
Die Nacht war sehr gut und ich konnte gut schlafen

Heute Morgen hab ich ziemlich Stress und daher hatte ich hier noch nicht geschrieben...

Ich hab ja mit meiner Familie seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr
Und meine Erzeugerin sehe und höre ich seit fast 8jahren nicht mehr....
Und ich will auch nie mehr Kontakt zu diesen Leuten..

Jetzt ist es aber so das mein kleiner bald 10wird und seine Familie meinerseits nicht kennt,immer wieder kam die Frage auf wo denn seine Grosseltern sind und so weiter....

Nach langen hin und her werde ich ihn heute zu meiner Erzeugerin bringen damit er den Nachmittag dort verbringen kann

Das heisst für mich das ich sie sehen werde und das ist so etwa etwas vom schlimmsten für mich...

Aber ich bin es dem kleinen schuldig er hatt ein recht darauf seine Grossmutterkennen lernen zu dürfen...

Ich wäre wohl lieber verrückt als da hin zu gehen und hoffe auch dass das das letzte mal in meinem leben sein wird.....

So nun geh ich schnell unter die Dusche,bis nachher meine lieben ich drück euch ganz fest...

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut aber der morgen ist immer die Hölle diese Unruhe macht mich wahnsinnig wo kommt das nur her

Zitat von NIEaufgeben:
Tage wie heute sind extrem hart und kaum auszuhalten...Natürlich kommen an solchen tagen auch die Ängste und schlimme Horror Gedanken...Naja,ich werde es überlebenHihihiHoffe ich wenigstens

Das glaub ich dir manchmal hilft mir der Gedanke es ist gestern nichts passiert also wird heute auch nicht s passieren

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut aber der morgen ist immer die Hölle diese Unruhe macht mich wahnsinnig wo kommt das nur her

Ich habe das jetzt schon seit gut 7 Jahren. Komme immer noch nicht damit klar. Anfangs hatte ich versucht die Angst und Unruhe mit Alk zu begegnen. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es mit ignorieren. Klappt auch nicht so richtig. Aber ich denke dass es nur eine Kopfsache ist.

Zitat von petrus57:
Ich habe das jetzt schon seit gut 7 Jahren. Komme immer noch nicht damit klar. Anfangs hatte ich versucht die Angst und Unruhe mit Alk zu begegnen. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt versuche ich es mit ignorieren. Klappt auch nicht so richtig. Aber ich denke dass es nur eine Kopfsache ist.

Oh gott jeden morgen seit 7 jahren das ist heftig hab jetzt ne Tavor genomm aber hab halt angst das ich wieder abhängig werde

So,ich und der kleine sind jetzt im Zug...

Das wird mal wieder ein Mist Tag
Hahahahahahaha

Augen zu und durch
Ich schaff auch diesen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
So,ich und der kleine sind jetzt im Zug...Das wird mal wieder ein Mist TagHahahahahahahaAugen zu und durchIch schaff auch diesen Tag

Du wirst es ganz sicher schaffen denn wir machen immer weiter egal was ist

Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Habt ihr noch andre körperlichen Symptome

Wenn ich unter Stress stehe habe ich eine totale körperliche Schwäche. Ich fange dann oft an zu zittern und auch zu krampfen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten.

Zitat von petrus57:
Wenn ich unter Stress stehe habe ich eine totale körperliche Schwäche. Ich fange dann oft an zu zittern und auch zu krampfen. Kann mich dann kaum auf den Beinen halten.

Ja genau das selbe hab ich auch am schlimmsten ist dieses zittern manchmal ist es auch nur innerlich. Aber was für Medikamente nimmst du noch bin am überlegen mich umstellen zu lassen hab zur zeit das fluoxetin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore