App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ops,ich hatte es falsch verstanden als du geschrieben hast du seist wieder zuhause...Aha,und wie war es bei deinem Schatzi?

Nein alles gut 3 mit zuhause meinte ich meine Freundin kannst du ja nixht wissen Mausi

Ja war sehr schön für mich ist er ein ganz toller lieber Mann. Man wird sehen was die Zeit bringt 3

Ich hab leichte Schmerzen im Bauch und bin wieder so aufgebläht wie ein BallonDieses Symptom macht mir immer noch todesangst obwohl ich es kenne...
Hast du dann auch Schmerzen wie bei einem Herzinfarkt?Stichwort roemheld syndrom?
Lg
Angi

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ich kann nicht schlafen. Versuche es immer wieder

Guten Morgen. Die Nacht war blähhhh einfach blöd konnte absolut nicht schlafen. Naja werde versuchen heute um 20-21 Uhr mich hinzulegen

Heute habe ich vor

Anwalt
Sport ( Fitnessstudio)

Und dann mal gucken

Hoffe ihr habt besser geschlafen und das es
Euch gut geht

Hab euch lieb

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen..

Bin leider schon wieder seit Stunden wach..
Der Morgen ist wie immer Mist,voller Symptome,Schmerzen und Angst..

Bin aber schon fleissig und lenke mich ab..

Das Wetter ist einfach hässlich,ich hasse dieses graue nasse Wetter.

Ich wünsche allen einen guten Tag...

Moin @all

Die Nacht war durchwachsen. Der morgen hielt wieder das Übliche bereit. Ich versuche krampfhaft mich daran zu gewöhnen. Aber es will einfach nicht klappen. An was Negativem kann man sich wohl nicht gewöhnen.

Heute ist es bei uns schon ganz schön kalt geworden. Aber ich schwitze immer noch wie verrückt beim Auslauf. Habe den aber schon von vier mal täglich auf 2 mal täglich runtergefahren. Zu viel Belastung ist wohl nicht gut für meinen rücken.

Allen einen schönen Dienstag.

Ja,kalt ist es hier auch geworden...es ist so eklig dieses Wetter ich kann's nicht ab...

Jedes mal wenn du raus gehst musst du Angst haben es kommt gleich wieder der regen und jedesmal musst du überall den Schirm mitnehmen...das ist so mühsam...

Gerade jetzt wo Ferien sind ist es doof

Aber den ganzen Tag zuhause hocken vor der Flimmerkiste oder der Konsole das will ich einfach nicht....

Egal bei welchem Wetter ich Brauch etwas Bewegung..

Guten Morgen ihr Lieben ich habe endlich gut geschlafen und die Unruhe war heute früh auszuhalten aber dafür ist sone doofe unterschwellige Angst irgendwie da wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
aber dafür ist sone doofe unterschwellige Angst irgendwie da wünsche euch einen schönen Tag

Kommt das vielleicht vom Neuroleptika?

Zitat von petrus57:
Kommt das vielleicht vom Neuroleptika?

Meinst diese Angst kommt davon?

Zitat von saga1978:
Meinst diese Angst kommt davon?

Wenn das vor der Einnahme nicht so war, kann es schon davon kommen. Ich habe ja auch meist eine unterschwellige Angst, die meist nicht richtig hervorkommt. Es ist wie bei einem Berg, kurz vor dem Gipfel rollt die Angst wieder zurück.

PS
Bei mir sind die Laubbläser wieder am arbeiten.

Zitat von petrus57:
Wenn das vor der Einnahme nicht so war, kann es schon davon kommen. Ich habe ja auch meist eine unterschwellige Angst, die meist nicht richtig hervorkommt. Es ist wie bei einem Berg, kurz vor dem Gipfel rollt die Angst wieder zurück.PSBei mir sind die Laubbläser wieder am arbeiten.

Mhhh doch ich denke die Angst war die ganze Zeit schon irgendwie da. Hab auch etwas Angst wieder Tavor zu nehmen.

Oh je hier Rollen auch die Rasenmäher hammer nervig

Zitat von saga1978:
Oh je hier Rollen auch die Rasenmäher hammer nervig

Bekomme davon immer Herzrhythmusstörungen weil mich der Krach so stresst.

Gut dass sich hier nicht jeder eine Waffe zulegen kann.

Ach du heilige Kuh!
Heute sind die Schmerzen extrem stark und die Angst macht gerade Purzelbäume...

Meine Güte kann ich nicht einmal keine Schmerzen haben...

So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diesen Mist

Zitat von NIEaufgeben:
Ach du heilige Kuh!Heute sind die Schmerzen extrem stark und die Angst macht gerade Purzelbäume...Meine Güte kann ich nicht einmal keine Schmerzen haben...So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diesen Mist

Wird bald besser 3 kannst du dich ablenken. ?

Zitat von Julie80:
Wird bald besser 3 kannst du dich ablenken. ?

Du bist süss danke
Ja,ich lenke mich ab aber wenn es so arg ist,ist es ziemlich schwer...
Hab schon einen Schrank umgeräumt
Hahahahhahahaha

Nun geht es paar Stunden raus,ich muss mich bewegen

Wie war es beim Anwalt?
Konntest du die Ruhe bewahren?

Ja klar hab mir einen Anwalt genommen einen eigenen. Und habe mich super beraten lassen.

Gott sei Dank hab ich mein Schatz und meine Freundinnen und Eltern die alle hinter mir stehen das Ist soooo schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Bekomme davon immer Herzrhythmusstörungen weil mich der Krach so stresst. Gut dass sich hier nicht jeder eine Waffe zulegen kann. [/quote

Ach Gott so schlimm

Zitat von NIEaufgeben:
Ach du heilige Kuh!Heute sind die Schmerzen extrem stark und die Angst macht gerade Purzelbäume...Meine Güte kann ich nicht einmal keine Schmerzen haben...So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diesen Mist

Was für Schmerzen hast du wenn ich fragen darf

Zitat von saga1978:
Was für Schmerzen hast du wenn ich fragen darf

Seit über 14monaten schlimme Unterleibsschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore