App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Gut, dass es nicht mit Kübeln regnet.

Hahahah
Das wäre doch gar nicht so schlecht,vielleicht knallt mir dann ein Kübel auf den Kopf und ich werde wieder normal!
Hahhahahahahahhahaha

Zitat von saga1978:
bei mir dauert es leider immer bis zum späten Nachmittag danach bin ich wie ein anderer Mensch schon komisch

So war es am Anfang meiner Erkrankung auch. Da ging es mir erst gegen 17 Uhr besser.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
So war es am Anfang meiner Erkrankung auch. Da ging es mir erst gegen 17 Uhr besser.

Ja genauso ist es bei mir aber wo kommt diese Unruhe bloß her

Die extreme Unruhe und Angst habe ich auch am meisten morgens und oftmals dauert dieser Mist stundenlang an bis es besser wird....
Da braucht nur noch ein Symptom mehr oder die Schmerzen etwas stärker zu werden und schon ist die volle Panik vorprogrammiert

Moin @all

Die Nacht war wieder mal zu schnell vorbei. Als ich wach wurde wusste ich auf einmal kurz nicht wo ich mich befand. Hatte dann gleich wieder Panik bekommen. Die Unruhe hielt sich heute früh in Grenzen, kommt aber jetzt langsam auf. Das macht sich auch am BD bemerkbar.

Habt ihr auch eine Agitiertheit wenn ihr so unruhig seid? Die ist bei mir manchmal ganz schön ausgeprägt und stresst noch zusätzlich.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen,nur leider bin ich wie immer viel zu früh wach geworden...
Ich wäre froh wenn ich wiedermal etwas mehr schlafen könnte..

Der Morgen ist wie immer mühsam und voller Angst..

Ich überlege gerade was wir heute machen könnten
Dank der sehe hohen Corona Zahlen ist es schwer etwas zu finden was man ohne sorgen unternehmen kann...

Keine Ahnung ob im Wald spazieren oder doch ein paar Stunden ins Schwimmbad oder keine Ahnung mal sehen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe wir alle können ihm etwas geniessen

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war wieder mal zu schnell vorbei. Als ich wach wurde wusste ich auf einmal kurz nicht wo ich mich befand. Hatte dann gleich wieder Panik bekommen. Die Unruhe hielt sich heute früh in Grenzen, kommt aber jetzt langsam auf. Das macht sich auch am BD bemerkbar. Habt ihr auch eine Agitiertheit wenn ihr so unruhig seid? Die ist bei mir manchmal ganz schön ausgeprägt und stresst noch zusätzlich.Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Diese rastloseigkeit hab ich auch extrem wenn die Unruhe da ist kann dann auch nicht mehr liegen bleiben muss umherlaufen. Schönen sonntag

Hey ihr liebe wie geht es euch und wie war euer Sonntag?

Wir waren bis vor kurzem im Wildpark...das war toll,so viele Tiere von so nah sehen zu können...
Es hattgut getan
Aber es war saukalt und wir drei waren einfach falsch angezogen und haben ziemlich gefroren....

Jetzt geh ich gleich in die Küche und mach uns eine heisse Suppe....

Zitat von saga1978:
Diese rastloseigkeit hab ich auch extrem wenn die Unruhe da ist kann dann auch nicht mehr liegen bleiben muss umherlaufen. Schönen sonntag

@petrus57 was machst du wenn du so unruhig bist nimmst du noch Medikamente

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen..

Leider ist der Morgen wieder Mist,wie fast jeden Tag..
Ich hab leichte Schmerzen im Bauch und bin wieder so aufgebläht wie ein Ballon
Dieses Symptom macht mir immer noch todesangst obwohl ich es kenne...

Ich bin schon fleissig im Haushalt und lenke mich so gut ab....

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche und hoffe es geht allen soweit OK

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Bin seit langem mal wieder schlechter eingeschlafen und der Schlaf war auch nicht so tief.Der Morgen war mal wieder zum kotzen. Gut 2 Stunden Gedankenwirrwarr vom Feinsten. Die Gedanken, Wörter, etc. sind nur so durchs Gehirn geschossen. Aber alles nur zusammenhangsloser Müll.

Zitat von saga1978:
was machst du wenn du so unruhig bist nimmst du noch Medikamente

Ich nehme 25-50 mg Melperon und 0,5 - 1mg Tavor. So richtig hilft das aber auch nicht mehr.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher schlecht. Bin seit langem mal wieder schlechter eingeschlafen und der Schlaf war auch nicht so tief.Der Morgen war mal wieder zum kotzen. Gut 2 Stunden Gedankenwirrwarr vom Feinsten. Die Gedanken, Wörter, etc. sind nur so durchs Gehirn geschossen. Aber alles nur zusammenhangsloser Müll. Ich nehme 25-50 mg Melperon und 0,5 - 1mg Tavor. So richtig hilft das aber auch nicht mehr. Allen einen guten Start in die Woche.

Ah ok ich schwanke gerade zwischen melperon und chlorprothixen sitze gerade beim Arzt leider musste ich auch ab und zu zu ner Tavor greifen. Wünsche euch auch einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche

Zitat von saga1978:
Ah ok ich schwanke gerade zwischen melperon und chlorprothixen sitze gerade beim Arzt leider musste ich auch ab und zu zu ner Tavor greifen. Wünsche euch auch einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag und hoffe du kannst das beste daraus machen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag und hoffe du kannst das beste daraus machen...

Danke wünsche ich dir auch lg

@saga1978

Was hast du denn nun vom Arzt bekommen?

Guten Morgen bin wieder zuhause.... die Woche war sehr schön und erholsam

Habe gut geschlafen

Hab euch lieb

Zitat von Julie80:
Guten Morgen bin wieder zuhause.... die Woche war sehr schön und erholsam Habe gut geschlafen Hab euch lieb

Hast du dich mit deinem noch Ehemann ausgesöhnt?

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Schön von dir zu lesen und es freut mich das es dir gut geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Hast du dich mit deinem noch Ehemann ausgesöhnt?Ich wünsche dir auch einen schönen TagSchön von dir zu lesen und es freut mich das es dir gut geht

Nein....und werde ich auch nicht mehr ! Er hat Mich verraten bei den Kindern das verzeih ich ihm niemals !

Ich war die Woche bei mein Schatziiii

Danke das ist lieb von dir 3 hoffe dir geht es gut

Zitat von Julie80:
Nein....und werde ich auch nicht mehr ! Er hat Mich verraten bei den Kindern das verzeih ich ihm niemals !Ich war die Woche bei mein SchatziiiiDanke das ist lieb von dir 3 hoffe dir geht es gut

Ops,ich hatte es falsch verstanden als du geschrieben hast du seist wieder zuhause...
Aha,und wie war es bei deinem Schatzi?

Zitat von petrus57:
@saga1978Was hast du denn nun vom Arzt bekommen?

Hab jetzt das chlorprothixen bekomm hatte ich schon ma und eigentlich gut vertragen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore