App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Julie80:
Sei nicht so hart zu dir alles gut. Das ist normal !

Ich musste gestern von 20 mg trimipramin auf 40 mg hochgehen.
Ich würde mich gerne mal wieder normal fühlen.

Ist das auch normal das mir nach der Erhöhung übel ist?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Ist das auch normal das mir nach der Erhöhung übel ist?

Das kann durchaus sein
Aber hör auf dich so dermassen auf die medis und deren Wirkung und Nebenwirkung zu fokussieren...das bringt doch nichts...

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann durchaus seinAber hör auf dich so dermassen auf die medis und deren Wirkung und Nebenwirkung zu fokussieren...das bringt doch nichts...

Ich gebe mir wirklich Mühe aber irgendwie kommt jeden Tag was neues.

Guten Morgen
Die Nacht war gut und ich konnte gut schlafen..

Heute Morgen bin ich schon fleissig und die Angst leistet mir Gesellschaft...

Das Wetter sieht im Moment einigermassen OK aus aber auch heute steht regen an...

Ich hoffe das diese Woche mal noch schönes Wetter sein wird denn wir wollen mit dem kleinen in den grossen Zoo....

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
Und hoffe es geht allen soweit gut

Moin @all

Ganz gut geschlafen. Seit dem ich gestern Nachmittag wieder einen Blutdruck von über 180 hatte, bin ich wieder im Panikmodus. Heute ist der Blutdruck von Anfangs 133 auch schon wieder bei 167. Ach Manno.
Der Mist mit dem Blutdruck war so lange in Ordnung, nun wird er wohl wieder für ein paar tage präsent sein.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Moin @allganz gut geschlafen. Seit dem ich gestern Nachmittag wieder einen Blutdruck von über 180 hatte, bin ich wieder im Panikmodus. Heute ist der Blutdruck von Anfangs 133 auch schon wieder bei 167. Ach Manno. Der Mist mit dem Blutdruck war so lange in Ordnung, nun wird er wohl wieder für ein paar tage präsent sein. Allen einen schönen Mittwoch.

So ein Mist,ich hoffe diese Phase ist schnell wieder vorbei,ich weis ja wie stark dich das belastet und Angst macht...

Ich hab dafür seit dem aufstehen so einen ekligen Druck hinter dem Brustbein so als ob da hinten ein klumpen wäre...

Zum Glück hab ich keine herzangst sonst wäre ich schon bei einem infarkt gelandet
Hahahahhahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab dafür seit dem aufstehen so einen ekligen Druck hinter dem Brustbein so als ob da hinten ein klumpen wäre..

Bei mir ist es manchmal so, als würde das Herz verkrampfen.

Wie läuft es bei euch meine lieben und wie geht es euch?

Ich hab's so satt,hier regnet es in strömen und es ist dunkel und einfach ekelhaft dieses Wetter...ich war gestern schon nicht draussen und heute wird es auch schwierig wenn das Wetter so bleibt...

Man ich hasse es wenn man vor lauter regen nicht spazieren gehen kann

Moin @all

Die Nacht war eher blöde. Bekam gestern beim Fernsehen leichte aggressive Zwangsgedanken. Da muss mich doch irgendwie der Tatort getriggert haben. Habe dann immer meist Angst, dass sich das wieder manifestiert. Habe aber immer noch leichte aggressive Zwangsgedanken im Hinterstübchen.

Der Morgen war wie immer von Ängsten und Unruhe geprägt. Aber da ich immer versucht habe zwanghaft an was anderes zu denken, hielt es sich noch in Grenzen.

Allen einen schönen Donnerstag.

Guten morgen,
Mich macht das wetter einfach nur total Down...ich brauche echt den sogenannten Ar. um hoch zu kommen.
Euch einen schönen Tag

Euch allen wünsche ich einen guten Morgen...

Und einen schönen Donnerstag

Moin @all

Habe die Nacht gut geschlafen. Da finde ich es immer blöd wenn die so schnell vorbei ist. Der Morgen war wieder mal der Horror. Es kommt mir vor als würde das immer schlimmer werden. Der Mist beginnt fast immer um 6:15. Da kann ich meine Uhr nach stellen.

Es geht mir immer noch nicht viel besser. Das wird sich aber hoffentlich bald geben.

Allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen
Die Nacht war der Horror
Mein Mann konnte aufgrund seiner Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen und ist hundert mal aufgestanden und in der Wohnung umher gelaufen

Deshalb war ich die halbe Nacht wach...

Jetzt spielen meine Symptome und meine Angst komplett verrückt..
Ich fühle mich wiedermal so als ob ich gleich den Löffel abgebe....
Auch habe ich wieder so einen extremen blähbauch und das hasse ich..
Durchfall seit drei tagen...

Naja es ist einfach eine Mist Phase

Das Wetter soll heute schön sein bei 19 Grad...

Ich wünsche allen einen schönen Freitag

Moin @all

Nach einer relativ guten Nacht wieder ein eher schlechter Morgen. Die innere Unruhe ist ja kaum zum aushalten.Wenn die nicht wäre, wäre das Leben ein bisschen angenehmer. Bei mir dauert es immer ziemlich lange, bis das Adrenalin etc. abgebaut ist. Daher auch die lange währende Unruhe.

@NIEaufgeben Wie geht es dir und deinen Mann? Ich habe Hochachtung vor deinem Mann wie der das so alles packt. Ich würde das nicht schaffen.

Allen ein schönes Wochenende.

Guten Morgen @petrus57 diese Unruhe hab ich auch morgens immer beim aufwachen Wielange dauert es bei dir bis sie vorbei ist ich kann auch die Uhr danach stellen

Moin saga1978

Bei mir dauert die Unruhe meist bis gut 10 Uhr. Habe in der Zeit auch immer erhöhten Blutdruck. Wenn ich dann wieder ruhiger bin, sinkt mein Blutdruck auf 80/50 ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Moin saga1978Bei mir dauert die Unruhe meist bis gut 10 Uhr. Habe in der Zeit auch immer erhöhten Blutdruck. Wenn ich dann wieder ruhiger bin, sinkt mein Blutdruck auf 80/50 ab.

Der Blutdruck ist bei mir nur leicht erhöht in dieser Zeit danach geht er aber auch wieder runter bei mir dauert es leider immer bis zum späten Nachmittag danach bin ich wie ein anderer Mensch schon komisch

Guten Morgen euch allen
Die Nacht war ganz OK hab gut geschlafen..

Der Morgen eher weniger so wie immer eigentlich
Todesangst und einfach nicht so toll

Hier regnet es aus Kübeln ganz schlimm,heute wird es wohl nichts mit spazieren...

Lieber @petrus57 danke der Nachfrage...es geht,mein Mann hatt sich eine sehr schlechte Phase im Moment
Sehr viel Schmerzen und ein grosses schlaf Problem seit Monaten...

Ja er macht das super.
Zu all seinen Problemen steht er mir trotzdem zur Seite und ist für mich da
Ich weis nicht ob ich so viel Geduld hätte an seiner Stelle..
Mit unserer todesangst zu leben muss auch für die Partner die Hölle sein...

Allen ein schönes Wochenende

Zitat von NIEaufgeben:
Hier regnet es aus Kübeln ganz schlimm,heute wird es wohl nichts mit spazieren...

Gut, dass es nicht mit Kübeln regnet.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore