habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich dann im Bett lag ging gar nichts mehr. Die Gedanken spielten verrückt und waren nur am Rattern und die Körper hat im eigenen Saft gebraten und hat nur die ganze Nacht gepowert. Ich habe schon wieder nicht geschlafen und bekomme so wieder mehr Angst / Todesgedanken
Nun bin ich ein wenig durcheinander. Seitdem ich diese Tabletten nehme finde ich einfach keinen Schlaf mehr. Ich liege im Bett und finde ( komme) einfach nicht zur Ruhe. Hinzu kommt das ich ganz ernome Empfindungsstörungen habe. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, ob ich evtl eine Stunde geschlafen habe. Es wird vom Kopf alles geblockt. Kennt das noch jemand von Euch auch? Irgendwie bekomme ich keinen klaren Gedanken. Es macht mir Angst dass ich nicht weiß ob ich geschlafen habe. Ich denke schon wieder das ich weil ich nicht schlafen kann einen Herzinfarkt bekomme ( oder sterbe weil ich meinem Körper nichts Gutes tue.
...dann kommt eine enorme Unruhe und ein Puls von ca. 90. Ich kann in Moment nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen und diese Zustand macht mir einfach noch mehr Angst.
Ist dieses alles so normal? Der Körper muss doch mal zur Ruhe kommen und schlafen. Ich werde noch irre wann hört das den endlich mal wieder auf....
Das macht mir alles noch mehr Angst als davor.... Ich sitze hier und habe das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren und der Kopf ist so dumpf als könnte ich nicht richtig denken
Wer hat auch solche oder ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas schreiben
Vielen Dank im voraus
Lg Kira
09.05.2011 07:09 • • 03.06.2011 #1