Mein Mann versucht dieses Zeug Paroxetin auszuschleichen, nocht das erste mal. Er nimmt aktuell 10 mg aber seid er letzte Woche 3 - 4 Tage nur eine halbe Taplette genommen hat, hat er wieder Böse Gedanken, fühlt sich wie wenn er gleich zusammen bricht, hat Druck im Kopf, fühlt sich als ob er nicht mehr Herr über sich selber ist und noch einiges mehr, Unruhe extrem schon nach dem Aufstehen, Zittern. Ich habe in Beträgen gelesen das manche Johanniskraut 900 nehmen zur Unterstützung, dann haben wir uns in der Apotheke erkundigt und als die Apothekerin sagte um Gottes willen daß ist Rot das darf man auf keinen fall zusammen nehmen mit Paroxetin sonst kann es eine Überdosierung geben war es bei ihm durch. Nimmt er nicht. Ich sagte zwar es kommt auf die Dosierung von beiden an und es nehmen ja schon einige zur Unterstützung, da ist bei ihm aber die Angst zu groß. Deshalb meine Frage gibt es noch was anderes zur Unterstützung um dieses Zeug loszuwerden ohne das er wieder total zurück fällt. Ich möchte ihm weiterhin irgendwie helfen, weiß nur manchmal nicht mehr wie. Könnt Ihr mir bitte mit Erfahrungen helfen. Viele Grüße. Wünsche Euch allen von diesem Zeug, was Menschen systematisch krank und fertig macht los zu kommen. Mir unbegreiflich wie man dieses Zeug verschreiben kann.
28.10.2024 08:06 • • 15.11.2024 #1