Viele Betroffene haben auch nicht die Unterstützung von ihrer Familie oder von Ihrem Partner. Weil glauben Sie mir auch für die Partner und Familien ist es verdammt schwer. Wegen dem Herzstolpern wollen die Ärzte meinem Mann immer wieder Blutverdünner geben aber warum, sein Herz ist kardiologisch abgeklärt und Kern gesund, warum also schreib ich einem gesunden Menschen dann sowas auf, wir Probieren mal. Aber das es Langzeit Nebenwirkungen von dem Paroxetin ist zieht keiner in Erwägung und wird ignoriert. Nein stattdessen probieren wir mal den Blutverdünner aus der das Leben noch mehr einschränkt und weitere Nebenwirkungen mit sich bringt. Das mein Mann Gott sei dank nicht nimmt. Durch dieses Forum hier hab ich von betroffenen Erfahren und meine Vermutung bestätigt das es von dem Paroxetin kommt, weil einige schon geschrieben haben seit dem ausschleichen ist es viel weniger geworden oder sogar ganz weg. Ich hoffe sie verstehen was ich meine und sagen will und ich wünsche mir für alle Betroffenen eine so starke Person hinter sich die ihrem Partner oder Familienmitglied so helfen und unterstützen wie ich es bei meinem Mann mache. Weil glauben sie mir auch für unsere Familie ist es verdammt schwer aber ich Liebe ihn und will ihm helfen von diesem Teufelspharmazeug weg zu kommen. Die Menschen werden in manchen Fällen krank gemacht und krank gehalten das habe ich in den letzten 11 Jahren gemerkt. Meine Einstellung war früher auch anders, aber mittlerweile weiß ich das es nur um Kranke Menschen geht das Pharma leben kann, weil für alles gibt es Taplettchen.
Gestern 09:31 •
x 1 #25