App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Tsentsi

Zitat:
https://adfd.org/austausch/

leider ist das Forum stillgelegt,aber man kann sich da noch in die Beiträge einlesen

der Nachfolger ist psyab.net

Ich hatte auch keine Tropfen.Ich hab sie mit einen Tablettenteiler geteilt bis ich auf 2,5 mg war und bin dann auf 0mg.Außer das ich jetzt die letzten zwei Tage nur müde bin,geht es.Unruhe ist erstmal weg.Ich nehme VitaminD3 und Vitamin B Komplex.Jetzt will ich mir noch Magnesium holen.Ich bin froh die restlichen weggeschmissen zu haben um nicht wieder doch im Notfall eine zu nehmen.Ich will weg von dem Teufelzeugs.Ich nehme nie wieder Chemie nur noch pflanzliches.Und ich konnte mich sogar wieder meinen Ängsten stellen und war wieder einkaufen.Also es geht doch auch ohne.

A

Paroxetin abgesetzt und mir geht es gar nicht gut

x 3

Hallo Felixa,

diese Themen könnten für deine Fragen ebenfalls nützlich sein:

Paroxetin Abgesetzt Enzugserscheinungen

Paroxetin abgesetzt nach 4 wochen

Paroxetin absetzen

Paroxetin Erfahrungen

Du hast auch die Möglichkeit, in diesen Kategorien zu schreiben, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Hier findest du zusätzliche Erfahrungen zu Paroxetin, die dir möglicherweise nützlich sein könnten:

Paroxetin

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Felixa:
Ich hatte auch keine Tropfen.Ich hab sie mit einen Tablettenteiler geteilt bis ich auf 2,5 mg war und bin dann auf 0mg.Außer das ich jetzt die ...

Hast du es dann abgewogen oder woher wusstest du dann wie genau die mg Angabe war?

@Danbee Die 10mg die ich dann nur noch hatte konnte man teilen,da war eine Makierung sodas man sie auf 5mg teilen konnte.Rest hab ich dann halt so gemacht.

@Felixa also ich bin Grad mega verunsichert.
Mein Arzt meinte ich sei ein Einzelfall er hätte noch nie gehört dass man vom 10mg auf 0 so Beschwerden hat wie ich.
Und ich sagte bei duloxetin hatte ich dasselbe.. nur am Kot... Und Schwindel.. blitze im Kopf.. alles.
Ich sei ein Einzelfall. Aber durch euch und viele andere erfahrene weiß ich ja dass es nicht so ist!
Vielleicht hat man das nicht wenn man die nur 1 Jahr nahm.. aber 6 Jahre ads und dann auf 0 geht nicht...

Bekomme nun die Tropfen und schaue.
Aber ich überlege nun auch doch noch zu einer Ärztin zu gehen wo ein bekannter hin geht..
Sowas verunsichert mich sehr...
Und dann denke ich wieder mit meinem Körper stimmt was nicht und habe Angst Paroxetin mit medikinet zu nehmen was ich ja aber muss wegen dem ADHS..
Zwei Ärzte sagten auf keinen Fall zusammen nehmen und zwei wiederum ist nicht schlimm nehmen sie ruhig..
Und dann denke ich aber wieder vielleicht hab ich schon eine tickende Zeitbombe im Kopf mit irgendwelchen Arterien Problemen ..Aneurysmen oder sonst was oder so durch die Medikamente...

Also auf der Packung steht 1mg ist 1 Tropfen also muss ich nun9 Tropfen für 9mg nehmen in 200ml Wasser?

@Danbee Ich hatte sie 20 Jahre lang genommen allerdings nur immer 20mg.Vielleicht liegt es daran wie hoch man eingestellt war.Ich hatte auch Anfangs extreme Absetzsymptome aber ich finde schon durch das Vitamin B Komplex und VitaminD3 ist es besser geworden.Das nehm ich ja auch erst seit zwei Wochen.Seit Tagen hab ich auch endlich diese extreme Unruhe nicht mehr und Panikattacken gingen auch.Allerdings macht mein Magen noch Probleme das könnte aber auch an einer Gastritis liegen,daher denke ich nicht das es von den Paroxetin kommt was ich Anfangs dachte.Mit den Tropfen kann ich dir leider nichts zu sagen da ich die nie genommen habe.Ich hatte mich mit den Tabletten selbst auf 2,5mg runter gemacht und dann auf 0mg.Das ist jetzt so 4 Wochen her.Ich muss sagen von Woche zu Woche wird es echt besser,ich denke wieder klarer,nicht mehr so vernebelt und neben mir stehend.Ich träume wieder sehr intensiv,schöne Träume.Allgemein nehm ich wieder mehr von meinem Körper wahr.Ich mache auch noch Reiki was mir sehr zur Entspannung hilft und versuche mich gesünder zu ernähren.

Oh krass.. also wenn ich was vom Körper wahrnehme dann nur schmerzen und Angst...
Komisch 7 Jahre Therapie ohne Medis und alles okay und dann kamen die Medis und die Ängste waren nie schlimmer als damit..

Naja.. ich setze es jetzt ab mit Hilfe des Internets und rufe eine ADHS Spezialistin an, dass ich evtl dahin kann..

Vielleicht ist es nicht das richtige Medikament für dich.Ich hab noch nicht gehört das man bei ADHS Paroxetin verschrieben bekommt.Sehr merkwürdig.

Hallo, ja mach jetzt erstmal 9 Tropfen = 9 mg, und dabei ertsmal ein paar Wochen bleiben.
Lg

Liebe Felixa
Es gibt von Paroxetin keine 10 mg die man teilen kann, sagte mir auch die Apotheke.
Wenn Du da was weisst, wäre ich dankbar wenn Du mir sagst welche Firma es ist.
Aber schön das es Dir schon besser geht. Ich weiß eben nur nicht wie es sein wird falls wieder eine schwere Depression kommen sollte, denn in diesen Zustand ging bei mir wirklich gar nichts mehr.
Ich muss sagen, gewirkt haben die Tabletten bei mir auf jeden Fall.
Lg

@Felixa nein ist auch nicht dafür.
Es wurde ja immer gesagt ich hab kein ADHS sondern Depressionen Angststörung etc aber immer wurde ADHS abgetan und sieh an auf einmal hab ich es doch weil ich zu Spezialisten bin

@Danbee Die Ärzte muss man nicht verstehen.

Die Apotheke erzählt ein Schwachsinn.

https://www.shop-apotheke.com/arzneimit...-10-mg.htm die hatte ich und die kann man sehr wohl teilen,da ein Teilmakierung vorhanden war und die ist ja nicht zum Spaß da. Aber man muss das für sich selbst entscheiden ich möchte hier auch keinen Aufruf zum teilen geben und dann gehts dir schlecht davon.Sprich das am besten mit deinem Arzt ab,ich habe ja ab 10mg für mich selber den Rest ausgeschlichen auf Eigenverantwortung.

@Felixa die habe ich auch aber die haben keine Markierung mehr. Also zumindest bei mir nicht leider..
Wann hattest du die das letzte Mal verschrieben bekommen? Vielleicht haben die das geändert. Dachte nämlich auch die haben die Markierung weil die 20er das zb immer hatten

Haben Sie auch nicht. Ich habe die gleichen.
Und vorn auf dem Bild sieht man auch das sie nicht teilbar ist. Sonst wäre ein Spalt aufgezeichnet.

@Danbee Ich hatte die Anfang diesen Jahres 10mg verschrieben bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@meryem ok das wusste ich nicht ich dachte immer wenn da eine Makierung ist dann kann man die teilen.Naja ich nehm sie ja eh nicht mehr.

Naja macht ja nichts. Sei froh das du sie los bist. Wie geht es Dir?

Vorgestern ging es mir nicht so gut da hatte ich wieder extreme Panikattacken.Heute konnte ich entspannt mal raus gehen mit den Hunden spazieren ohne Panikattacken obwohl viele Leute unterwegs waren.Es gibt noch Tage da ist es schwer aber dann auch wieder Tage wo es mir sehr gut geht.Heute hab ich irgendwie voll Energie.Sonne scheint auch bei uns was das Gemüt noch mehr bessert.Wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore