Oh je, mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet ... Ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Da muss man erst mal hinterherkommen . Ich setz mich dann gleich unter Druck . Bescheuert, ich weiß...
Also, in Bezug auf Taurin fand ich Dosierungsempfehlungen von 500-3.000mg bei Schlafstörungen. Ich entschied mich für 1.000mg. Vielleicht sollte ich noch einen Versuch mit 500mg wagen...
Selbiges werde ich auch mal mit Pascoflair versuchen. Die Pastillen bekomme ich bestimmt irgendwie zerkleinert.
Ich find's immer super ärgerlich, dass man beim Testen von Medis bzw. Suppements nur große Packungen zur Verfügung hat. Wenn etwas nicht die erhoffte Wirkung zeigt, ist der Verschnitt so groß . Aber gut, geht halt leider nicht anders. In die Passionsblume (Pascoflair) hatte ich richtig große Hoffnung gesteckt und gleich 90 Tabletten bestellt, anstatt 30 .
Thema ADHS. Da mein Freund ADHS hat, bin ich ein bisschen im Bilde, was mögliche paradoxe Reaktionen bei dieser Stoffwechselstörung angeht. Es stimmt, daß muss man dann im Hinterkopf haben...
Was Benzodiazepine angeht, so muss ich leider sagen, dass sie bis heute das einzige Medikament sind, das mir helfen konnte. Soziale Situationen sind für mich mit derart großer Anspannung verbunden, dass ich sie nur damit bewältigen kann. Entsprechend selten treffe ich die wenigen Freunde und sogar die Familie. Hätte ich meinen Freund nicht, wäre ich weitgehend sozial isoliert. Ich arbeite seit Jahren nicht mehr und empfinde es als extrem demütigend, so leben zu müssen. Ich wünsche mir, dass mein Arzt mir zumindest eine Menge Benzo zugesteht, dass ich vielleicht 2-3x im Monat unter Leute gehen kann. Davon bin ich sehr weit entfernt. Es fühlt sich für mich an, als ob man mich unschuldig im Gefängnis hält. Meine Familie sehe ich im Regelfall nur 1x pro Jahr, denn mehr kann ich mir tablettentechnisch nicht leisten. Die Probleme habe ich seit über 20 Jahren, aber die Tropfen-auf-den-heißen-Stein-Menge des Benzos bekomme ich erst seit 5 Jahren. Ich leide sehr darunter und es belastet auch meine Beziehung sehr!
11.02.2024 09:00 •
x 1 #11