ich bin neu hier im Forum. Und irgendwo muss ich ja anfangen, drum würde ich gerne über die aktuellste Angelegenheit schreiben. Vielleicht findet sich ja jemand, der die gleiche Erfahrung gemacht hat!?
Ich teste diverse Mittel, die mir bei meinen Ängsten und v.a. der Anspannung helfen könnten.
Vorgestern und gestern habe ich zum ersten Mal Pascoflair ausprobiert. Vorgestern nach der Einnahme bereits leichte Unruhe festgestellt. Gestern deutliche Unruhe, gesteigerte Aktivität, Wachheit und Schreckhaftigkeit. Ich war unfähig einzuschlafen und musste letzten Endes eins meiner wertvollen Benzos opfern, um noch zu Schlaf zu kommen. Selbst nach Wirkeintritt lag ich noch mal 2 Stunden lang wach.
Ich konnte im Internet nirgends Informationen über paradoxe Reaktionen zu Passionsblumenextrakt finden . Dazu bemerkt, ich habe bereits auf mehrere Medikamente (z.B. Quetiapin, Atosil) und Supplements (z.B. Taurin) paradox reagiert. Wem geht es ähnlich? Gerade bei so etwas wie Pascoflair hätte ich nicht damit gerechnet! Ich bin deswegen ziemlich enttäuscht und ratlos.
08.02.2024 18:58 • • 12.02.2024 #1