Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Habe seit4 Monaten Panikattacken.War vier Wochen in der Klinik und nehme Atosil nur nach Bedarf.Also wenn ich nicht schlafen kann oder eine Panikattacke kommt und ich sie nicht aushalten kann.Leider war das gestern mal wieder so.Schon im Anfangsstadium (hoher Puls,kribbeln im Körper usw. ) habe ich 12 Tropfen genommen.Es hat geholfen und ich bin nicht in der Notaufnahme gelandet.Heute ärgere ich mich total über mich selbst.Warum habe ich das gemacht.Vielleicht hätte ich es auch ohne Atosil geschaft?Nehme mir das auch immer vor doch wenn ich in der Situation bin...Ist die Angst vor der Panikattacke übermächtig.Mache eine Therapie und habe schon einige Bücher zum Thema gelesen. Bin zur Zeit nicht arbeitsfähig und warte auf eine Reha. Meine Frage, wer nimmt auch noch Atosil ? Oder muss ich was anders nehmen? Oder kann man auch ohne Medis leben? Aber wie?Man überlegt noch bei mir AD zu verschreiben. Ich habe aber totale Angst vor diesen Pillen.Freue mich über jede Antwort.
lg Hasengöttin
03.03.2014 13:58 • • 12.03.2014 #1