Zitat von merle82: Andere sagen mir, dass das dann noch unruhiger macht. Und das macht mir so Angst.
Verstehe ich total, deshalb ja die Idee mit dem Lasea, das hilft gegen innere Unruhe ziemlich gut, zumindest bei mir, aber erst nach ein paar Tagen. Nach 4 Tagen kann man auf 2 Kapseln erhöhen.
Zitat von merle82: Ich stehe so unter Panik, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann zu erhöhen oder doch zurück auf Duloxetin. Jedoch wirkte das ja auch nicht mehr.
Ja, ist eine fiese Sache und auch das ist bei mir ähnlich, Citalopram 40mg hatten für einige Monate keine ausreichende Wirkung mehr, als die Wirkung wieder da war sollte ich wechseln auf Venlafaxin, hab ich nicht vertragen also nach 12 Monaten Wechsel auf Duloxetin, hab ich auch nicht vertragen deshalb nach 6 Monaten der Wechsel auf Sertralin, das bewirkt bei mir den gleichen Mist, wie bei dir das Paroxetin.
Man ist hibbelig, innere Unruhe und Schlafstörungen nerven und noch ein paar unschöne Nebenwirkungen.
Du möchtest zurück zum Duloxetin, müsstest mit der Dosis aber höher gehen als zuvor um festzustellen ob es dann doch wieder wirkt, ich möchte zurück zu Citalopram und weiß auch nicht genau ob es wieder wirkt
Zitat von merle82: Zum schlafen habe ich Seroquel, dies wirkt jedoch seit der Umstellung von Duloxetin auf Paroxetin kaum noch.
Das ist natürlich total blöd. Hattest du Mirtazapin schon mal?
Zitat von merle82: Habe ausserdem so katastophisierende Gedanken. ( es wird nie besser, ich muss in die Psychiatrie, weil ich es nicht mehr aushalte). In dieser Psychiatrie hier in meiner Stadt war ich schonmal und es hat mich damals traumatisiert.
Bei den blöden Gedanken kann ich mitreden, hab ich zwischendurch auch immer wieder.
In eine Klinik bekommen mich keine 10 Pferde, bisher habe ich alles zu Hause geschafft.
Zitat von merle82: Ich würde dir gern Mut machen. Aber ich schaffe es gerade leider nicht.
Kein Problem, das ist ja nicht verpflichtend, ich hoffe aber, das es dir ein bisschen hilft wenn wir uns austauschen.
Kopf hoch, das wird schon