Nicht schlimm, du musst ja auch sicher gehen.
Den Schwindel kriegst du weg sofern das Medikament bei dir auch, wie bei mir, anschlägt gut in den griff.
In erster Linie würde ich wirklich zum (richtigen) antidepressiva sowie zbs venlafaxin greifen (NUR wenns verschrieben wurde, sonst würdest du es ohne Rezept so oder so nicht kriegen) wenn du wie ein Stern strahlen und glitzern möchtest (so spiegelt sich die Laune wieder)
Bei dem absetzen ging es mir nicht wirklich schlecht, vielleicht nur Ansätze von bisschen (minimaler) Müdigkeit aber generell der Wirkstoff bleibt selbst nach dem absetzen noch einige Tage bis auf ganz kleine Rationen im Körper.
Sofortiges absetzen würde ich nicht empfehlen sondern eher tropfen weise herunterschrauben zbs wenn du 30 tropfen nehmen sollst nur 25 am nächsten tag, am übernächsten Tag 20 und dann auf den danachfolgenden Tag nur noch 15 und das solange bis du bei 0 angekommen bist.
So lernst du bzw dein Körper, mit den wenigen Rationen besser klar zu kommen, ohne das du wieder ein komisches Gefühl hast von dem ein auf den anderen Tag.
Ja, der Schwindel geht weg, wie gesagt wenn es auch bei dir anfängt zu wirken.
Das komische Gefühl im Bauch könnten Ansätze von Stress sein, die sich durch Bauchbeschwerden sichtbar machen (psychosomatik).
26.05.2019 12:05 •
#8