Zitat von Catharina:Ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir senden!
Mir geht es soweit ganz gut. Nehme seit 4 Tagen kein Opi mehr und hab endlich keine Heisshungerattacken mehr!
Heut hab ich meine Tage bekommen und zum ersten mal die Mans-Tasse probiert: SUPER! Ich hab heut wirklich weder Kopf-noch Bauchschmerzen. Und das hab ich sonst IMMER. Das handling muss ich noch etwas üben, aber ich bin sehr positiv überrascht.(Hat ja von jemandem von euch den Tipp hier! )
Ich werd jetzt noch ein bißchen den Haushalt machen
Und bei Euch?!
Hallo @Catharina
Also mein Mann und ich haben letzten Sonntag unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert, war der verrückteste Hochzeitstag.
Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden, es stürmt total, es ist kalt, nass, ich hasse diese kalten Jahreszeiten, dass einzige was am Oktober toll ist, ist Halloween.
Den Tipp mit der Tasse hattest du von mir. Ja super das dir die Menstruationstasse gefällt, ich bin auch total begeistert davon, auch weil dadurch nichts austrocknet, es geht nichts daneben und man muss nicht alle 2-4 Stunden wechseln sondern kann die Menstruationstasse bis 12 Stunden drin lassen. Bei mir brauch ich auch etwas bis die sitzt, aber ich finde diese Tasse richtig toll, mir ging es ja weniger um den Müll die Tampons und Binden verursachen, mir ging es eher darum das TSS Risiko zu minimieren.
02.10.2018 12:41 • #841