Zitat von Catharina:Vielleicht muss ich sagen dass er es für mein Empfinden lieblos macht. Er macht nur das nötigste und nimmt sich nicht die Zeit auf den kleinen einzugehen.
Kinderfrei ist leider nicht möglich. Wir haben hier nur seine Mutter und die geht noch teilweise arbeiten und kommt mit beiden Kindern allein nicht klar. Der kleine ist noch zu klein, der große geht auch mal eine Woche zu meinen Eltern, aber allein was machen geht nur für ein paar Stunden.
Wenn ich mal zum Arzt gehe, muss er ja beide Kinder nehmen und er sagt mir dann jedesmal wie easy das doch sei...und das ärgert mich, denn ich bin keine 8 Stunden weg und er muss kein Essen mit ihnen kochen oder eben alles was ich so Tag täglich erledige. Natürlich gibt es Tage an denen stört mich nichts und manchmal bin ich extrem genervt, weil nichts klappt... die Nächte sind auch sehr unruhig, weil der kleine nicht durchschläft und da kommt mein Mann auch nicht auf die Idee mal aufzustehen und den kleinen zu holen (also wenn er Urlaub hat).
Ich werde im Januar wieder arbeiten gehen, dann wird er wohl sagen dass ich ja nur halbtags arbeite.
Tut mir leid, wenn ich euch mit meinen ehekram nerve. Ich zweifel nur schon langsam an mir, weil er sagt dass ich ständig nur motzen würde...was ja auch stimmt bei den ganzen Sachen...
Hallo,
wie wäre es denn wenn du ihm ein Brief schreibst. Für eine Paartherapie muss er bereit sein. Aus deinem Schreiben heraus denke ich das er dafür nicht zu haben ist. Schaffe Kompromisse. Vorallem finde ich, dass du dir einen Nachmittag für dich nimmst. Dann kann er sich um due Kinder kümmern.
gruss
11.09.2018 20:05 • #822