Zitat von Catharina:Liebe Freunde, die Angst vor der Angst kenne ich nur zu gut. Ich kann dir nur sagen wie ich es mache bzw gemacht habe: als es mir richtig schlecht ging, hab ich 3 mal täglich eine genommen. Ich weiß noch dass ich dachte dieses miese Gefühl hört nie auf und nach ca. 3 Tagen würde es langsam besser. Ich bin dann so lange bei der Dosis geblieben , bis ich mich stabiler gefühlt habe und hab dann z.b. Morgens 1, mittags 0,5 und abends 1genommen und dann Stück für Stück reduziert. Aktuell nehme ich nach bedarf vor allem zum schlafen und seit ca. 6 Wochen nehme ich regelmäßig Vitamin D, Magnesium und Vitamin K zu mir und ich fühle mich dadurch besser, irgendwie stabiler.
Und sollte es dir dennoch schlecht gehen heute Nacht, dann schreib dir ihr alles von der Seele!
Bitte melde dich aber auf jeden Fall wie es dir geht!
Danke Catharina das baut mich sehr auf.
Weil dieses Gefühl von diesem Unwohlsein ist so lästig, vor Opipramol hab ich auch gedacht das dieses ekelhafte Gefühl nie mehr weg geht, mit Opipramol ist es deutlich besser geworden, jetzt ist meine Dosis wahrscheinlich zu niedrig, aber ich darf ja erhöhen.
Nimmst du von diesen Vitamin D, Magnesium und Vitamin K diese normalen löslichen Tabletten wie z.b. von Netto?
Mein Mann nimmt sowas auch und er meinte auch das es ihm dadurch besser geht.
Ich habe jetzt aktuell vor 25 Minuten meine halbe Opipram genommen, es geht besser wie gestern, aber ich freue mich besser nicht allzu früh, Übelkeit ist noch da aber nicht so stark wie gestern. Ich bin mal gespannt, vielen Dank Catharina
02.09.2018 23:26 • x 1 #801