Hallo liebe Zauberfee,
bei den Temperaturen Kämpfe ich auch vermehrt mit meiner Angst... Das ist normal, selbst normale Menschen ohne Angsterkrankung kämpfen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, leicht genervt und reizbar... Für uns kommt es doppelt so schlimm, da all diese Dinge Nährstoff für unsere Ängste sind... Geh bitte zum Arzt und tu das - was ich schon mehrfach geschrieben habe - dann drücke ich dir die Daumen - das Opipramol verfügbar ist... Wichtig ist einfach, das man Medikamente für Angsterkrankungen - als Freund bzw. guten Wegbegleiter sieht, das ist bei dir und Opipram nicht der Fall, du bist von Anfang an skeptisch und das ist nicht gut... Die Medikamente sind Unterstützer, heilen können sie nicht, da müssen wir mit daran arbeiten - das funktioniert bei dir nur mit Opipramol... Ob Ersatzmedikamente immer die selbe Wirkung haben, wie die Originale!? Die Praxis zeigt klar NEIN! Bestes Beispiel - Ibuprofen hilft bei fast allen, der Ersatz Ibuflam wirkt bei vielen Menschen nicht, Asthmatiker - Sultanol hilft, das Ersatzmedikament bei vielen nicht... Es muss nicht an deiner Psyche liegen, das Opipram nicht ausreichend anschlägt, bei dir wirkt es vlt. einfach nicht richtig...
LG
29.07.2018 11:08 •