Hallo, sorry wenn ich mich jetzt erst melde, habe ziemlich Stress die letzten Tage.
Erst stellt man unser Auto ständig mit Müll zu sodass man nicht ausparken kann, also schrieben wir einen Zettel wo wir schrieben das man doch bitte die letzten Gehirnzellen anstrengen soll und unser Auto nicht zustellen sollen, daraufhin klingelte der Vermieter und sagte das die Nachbarin uns anzeigen möchte wegen Beleidigung dabei haben wir keinen Namen genannt.
So dann habe ich bei meinem 15 Jahre alten Kater ein harten Knoten in der Zitze festgestellt, da er seit 4 Tagen nicht frisst und alles anknurrt sind wir zum Tierarzt wegen Verdacht auf Brustkrebs, dieser bestätigte sich zum Glück nicht und ich war erleichtert doch dann kam ABER... zwischen Magen und Darm befindet sich ein Golfballgroßes Geschwür, er geht von einem Tumor aus, deswegen soll ich morgen zum Ultraschall, Röntgen und Blutentnahme, da er schon Schmerzen hat bekommt mein Kater Schmerztabletten, sollte morgen jedoch sich der Verdacht bestätigen muss ich ihn am Wochenende einschläfern lassen!
Mein Kater habe ich seit meinem 9. Lebensjahr und jetzt soll ich ihn einschläfern lassen wenn er einen Tumor hat?
Eine Operation und andere Therapien rät der Tierarzt ab weil er während der Operation sterben kann und die Kosten enorm hoch sind, ich würde lieber hungern nur um die Operation oder andere Therapien bezahlen zu können!
Naja jetzt habe ich das Gefühl das irgendwas in meinem Mund zuschwillt und ich dadurch ersticken kann, aber ich kann mich etwas beruhigen nur dieses Gefühl das etwas im Mund zuschwillt ist so unangenehm.
30.05.2018 08:09 •
#634