Zitat von Mariechen78:Hallo Ihr Lieben,
ich bin so ungeduldig, weil eine Kollegin von mir nimmt sie auch 50mg zum Nachmittag, bei ihr hat es so 2/3 Wochen gedauert... Meine Schwägerin nimmt sie auch, auch nur 50mg am Tag und bei ihr hat es auch so 3 Wochen gedauert - bis es wirkte und ich denke jetzt immer Man 2 Wochen und so wirklich gut - ist es noch nicht hab Angst das sie bei mir nicht wirken Dann hatte ich jetzt auch noch Hautauschlag bekommen, wo ich schon dachte, oh bitte nicht vom Opi, aber zum Glück beruhigt es sich inzwischen wieder...
@xzauberfee_
Das beunruhigt mich jetzt auch schon wieder, nach einer halben Opi sofort Besserung, ich konnte nach meiner ersten, einfach nur gut schlafen - aber mehr auch nicht...
Ich denke glaub zuviel nach...
LG
Ich wäre froh wenn ich mit Opipramol schlafen könnte, es hieß ja das es sehr müde machen soll aber ich merke davon gar nichts.
Das kenne ich, ich habe zuviel über Dinge nachgedacht und wurde nur unruhiger, seit Opipramol ist mein Kopf ruhig, keine Gedanken und ich habe seit 9 Wochen cirka nicht mehr nach Krankheiten gegoogelt!
Ich muss diesen Freitag zum Hausarzt Opipramol Nachschub holen bzw das Rezept.
Hast du denn schon mal andere Antidepressiva gehabt oder ist Opi dein erstes?
16.05.2018 01:11 • #581