Zitat von Jojula:
Das gefühls auf und ab scheint aber normal zu sein das geht auch wieder aufwärts
Ich nehme nur Abends 75 mg
Zu deiner Frage wg der übelkeit: also rein nur übelkeit hab ich zwar ab und an aber meist begleitet von magendruck, bei mir ist immer was anderes. Mal schwindel, mal sehstörungen und dann immer wieder nacken aua. Hier Frage ich mich inzwischen ob das nacken aua in den Kopf zieht oder aber der Kopf das nacken aua steuert.....und zittern ist aktuell immer dabei.
Das Gefühls auf und ab ist nur so nervig weil ich dadurch wieder so eingeschränkt bin.
Da müsste ich mal gucken weil wenn ich aufstehe geht es mir schlecht, nehme ich meine Opipramol dann geht es wieder, wenn ich abends meine Opipramol wieder nehme dauert es cirka 3 Stunden dann geht's mir wieder schlecht und ich kann nicht einschlafen!
Ja das mit Übelkeit und Magendruck habe ich auch zur Zeit, es ist so als hätte ich tagelang nichts gegessen, jetzt wo ich aufgestanden bin zitter ich auch.
Das mit dem Nacken bei dir, dass kann von deiner Halswirbelsäule kommen, dass zieht dann in den Nacken und verursacht auch Kopfschmerzen, dass hat mein Mann, er hat deswegen jede Woche 1-2x Kopfschmerzen.
29.04.2018 10:26 •