Zitat von Jojula:Huhu ihr Lieben,
wo steckt ihr denn? Morlin, Zari, Elfie? Wie geht's euch?
Zauberfee, ich glaube mir könnte es viel besser gehen wenn ich nicht ständig weiterhin alles in Frage stellen würde. Hab eben gerade voll den hänger. Vllt bekommt mir auch die hitze nicht....hab schwindel und fühle mich unruhig/zittrig. Das setzt mir so zu....letzte erhöhung ist dann Morgen schon 3 Wochen her, die Nw sofern es welche sind sollen jetzt mal aufhören....
Ja das stimmt, ist bei mir oft auch so bzw jetzt nicht mehr so oft aber manchmal stelle ich einiges in Frage. Ich hab seit 2 Tagen durch die Hitze Kopfschmerzen aber ist nicht weiter schlimm, was viel schlimmer ist, wir haben 04:30 Uhr und bin durch heftige Zahnschmerzen geweckt worden, zweite Schmerztablette schon eingeworfen.
Wäre diese furchtbare Angst vor dem Zahnarzt nicht würde ich mir endlich meine Zähne machen lassen weil schön sieht das nicht aus!
Aber das ist echt merkwürdig das du immernoch Nebenwirkungen hast wenn es welche sind, meine Psychologin meinte, wenn ich von Anfang an keine Nebenwirkungen gehabt habe, werden auch bei einer Erhöhung keine auftreten, hm bist du sonst eher anfällig für Nebenwirkungen bei anderen Medikamenten?
20.04.2018 03:34 •