App im Playstore
Pfeil rechts
172

Zitat von Morlin:
Zsuberfee ..Das freut mich für dich, dann ist das ja genau das richtige für dich.wie lange nimmst du jetzt wieviel.
Lg

Ab morgen nehme ich Opipramol 4 Wochen, vom Arzt waren 2x25mg täglich verschrieben, weil ich aber Angst hatte vor Nebenwirkungen habe ich erstmal 25mg genommen und nach 2 Wochen habe ich aufdosiert auf 2x25mg täglich wie vom Hausarzt verschreiben!

Hi @Jojula
Das Wetter ist bei uns seit Wochen so toll, 25°C und das seit Wochen da bin ich kaum online, war ganz erschrocken als auf einmal soviele in dem Thread geschrieben haben!
Hoffe ich so für dich, weil es ist so schön sein altes Leben wieder zu haben. Hast du denn nochmal aufdosiert?

Das beruhigt ,danke

A

Opipramol Neuraxpharm 50mg, Angst vor Nebenwirkungen

x 3

Gerne

@xzauberfee_

Wie schnell doch die Zeit vergeht...schon 4 Wochen. Ich bin weiterhin bei 75 mg und ich habe einen Therapieplatz.

Ich nehme 2x50mg. Morgen wird es 1 woche. Und seit heute bin ich auch nicht mehr müde und benommen.... alles wird gut (hoffe ich).

Zitat von Elfie:
Ich nehme 2x50mg. Morgen wird es 1 woche. Und seit heute bin ich auch nicht mehr müde und benommen.... alles wird gut (hoffe ich).

Das lässt hoffen, macht mir doch etwas zu schaffen, bin sooo schlapp und auch benommen.

Zitat von Koebia :
Gerne

Wogegen nimmst du Opipramol?

Lg

Zitat von Jojula:
@xzauberfee_

Wie schnell doch die Zeit vergeht...schon 4 Wochen. Ich bin weiterhin bei 75 mg und ich habe einen Therapieplatz.

Ohja das ist echt Wahnsinn, vor einem Monat ging es mir so richtig schei. und jetzt geht es mir dank Opipramol besser denn je!
Ich habe meinen Therapieplatz auch naja aber leider erst in einem Jahr aber besser als nichts, wann geht es denn bei dir los mit der Therapie?
Meine Psychologin kommz anscheind aus meiner Umgebung, habe sie am Samstag bei Netto getroffen.

Zitat von Morlin:
Wogegen nimmst du Opipramol?

Lg

Ich nehme es für meine Angst

Morlin, das wird bestimmt bei dir auch ganz schnell gut

Hallo zusammen,

darf ich mich bei Euch einklinken?
Ich lese schon seit ein paar Tagen mit, da ich auch seit 7 Wochen Opipramol nehme und seit etwa 5 Wochen 2x50mg.
Es scheint auch etwas zu helfen, da ich wieder arbeiten gehen kann und in der ganzen Zeit nur eine richtige PA hatte - davor alle paar Tage (tagsüber wie auch nachts). Trotzdem ist immer noch eine latente Angst da und wenn irgendwas außer der Reihe ansteht, z.B. ein Termin oder ein Meeting im Büro, geht der Puls wieder hoch und der blöde Benommenheitsschwindel kommt auch wieder... Ist das bei Euch auch so? Muss ich noch Geduld haben oder ist die Dosis zu niedrig?

Danke und liebe Grüße, Fine

Hallo Fine,

sehr gerne

Ich nehme das opipramol Morgen 9 Wochen hab jedoch nach den ersten 2 Wochen runter dosiert dann wieder nach zwei Wochen aufdosiert und vor knapp 2 Wochen habe ich nochmal erhöht auf 75 mg (davor 50 bzw. 25 und dann wieder 50). Vom Kopf her geht es mir seit sonntag richtig gut. Schwindel, benommenheit und sehstörungen habe ich leider auch immernoch.

Ich kann dir daher leider nicht so wirklich sagen wie es nach der anzahl der Wochen sein sollte....

Zitat von xzauberfee_:

Ohja das ist echt Wahnsinn, vor einem Monat ging es mir so richtig schei. und jetzt geht es mir dank Opipramol besser denn je!
Ich habe meinen Therapieplatz auch naja aber leider erst in einem Jahr aber besser als nichts, wann geht es denn bei dir los mit der Therapie?
Meine Psychologin kommz anscheind aus meiner Umgebung, habe sie am Samstag bei Netto getroffen.

Huhu,

Ich war heute nochmal bei einer anderen therapeutin und ich werde sie wählen und der anderen absagen

War außerdem mit meinem Sohn shoppen und das war schön

Zitat von Jojula:
Huhu,

Ich war heute nochmal bei einer anderen therapeutin und ich werde sie wählen und der anderen absagen

War außerdem mit meinem Sohn shoppen und das war schön

Hallo Jojula,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Shoppen gehen und dabei auch noch Spaß haben würde ich auch gern wieder. Naja, bin wohl zu ungeduldig...

Zitat von Fine76:

Hallo Jojula,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Shoppen gehen und dabei auch noch Spaß haben würde ich auch gern wieder. Naja, bin wohl zu ungeduldig...

Das kommt bestimmt bald

Wie verträgst du denn das opipramol tagsüber? Ich nehme es nur Abends.....

Hast du auch Probleme mit den augen? Ich habe heute auch mal wieder bisschen kopfweh.

Hallo fine...

Bei mir ist das auch so. Es ist trotzdem nicht ein tag wie der andere. Und es ist besser als vorher

Hallo jojula

Zitat von Elfie:
Hallo fine...

Bei mir ist das auch so. Es ist trotzdem nicht ein tag wie der andere. Und es ist besser als vorher

Hallo jojula

Hallo Elfie, wie geht's dir denn heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe morgen einen Notfalltermin bei einem Neurologen damit ich mir Tafil nicht mehr illegal besorgen muss (bin nicht süchtig, nur Bedarf aber man kommt in meiner Stadt einfach nicht anders ran, da Ärzte hier nur Antidepris verschreiben)

Ich hab schon oft von Opipramol gelesen und wollte fragen wer damit gute Erfahrung bei Herzneurose, Panikattacken mit extremen Herzrasen und -Klopfen und dauerhaft erregten Zuständen hat.

Ich habe die gleichen Symptome wie du gehabt, rabbit. Ist dank opi, so gut wie verschwunden. Also es ist um vieles besser geworden.

Jojula, mir geht's ganz gut. Hatte einen schönen Tag. Und hab ner freundin beim Umzug geholfen.... 5 Etagen mehrfach hoch und runter. Ich habe überlebt
Wie geht's dir und wie war dein tag?

Guten Morgen,

Rabbit, ich habe auch diese Symptome bzw. ich hatte sie. Das herzrasen und herzklopfen begleiten mich noch, jedoch mit dem Unterschied dass es mir keine angst mehr macht.

Elfie, ich habe festgestellt, dass ich länger schlafen muss nach der einnahme vom opipramol. Stehe ich zu früh auf, geht's mir nicht gut. Also sollte ich sie wohl doch eher abends nehmen.

Wann nehmt ihr sie denn und wann geht ihr dann schlafen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore