App im Playstore
Pfeil rechts
172

Ja ich meinte dich .

Zitat von Morlin:
:trost:

Ja ich meinte dich .

A

Opipramol Neuraxpharm 50mg, Angst vor Nebenwirkungen

x 3

Hallo ihr lieben
Sagt mal ,nehmt ihr das opi immer zur gleichen Zeit ? Oder auch mal ne Stunde eher oder später?

Zitat von Elfie:
Hallo ihr lieben
Sagt mal ,nehmt ihr das opi immer zur gleichen Zeit ? Oder auch mal ne Stunde eher oder später?

Ich nehme es immer wenn ich ins Bett gehe, das weicht also schon immer mal etwas ab.

Wie geht's dir heute?

Hallo Jojula,

hatte noch Fragen über PN geschickt, wobei ich jetzt auch bei dir nochmal nachgelesen habe, du hattest am Anfang ja auch Müdigkeit und Benommenheit. Ist das denn jetzt besser?

Und Elfie wie geht es dir?

Zitat von Morlin:
Hallo Jojula,

hatte noch Fragen über PN geschickt, wobei ich jetzt auch bei dir nochmal nachgelesen habe, du hattest am Anfang ja auch Müdigkeit und Benommenheit. Ist das denn jetzt besser?

Und Elfie wie geht es dir?

Hab dir gerade geantwortet ich war beim pilates.....ja das war am Anfang recht arg es wird aber nach einigen tagen besser. Gerade kämpfe ich damit auch wieder, liegt wohl an der aufdosierung.

Gestern der Tag war so toll. Von Morgens bis abends keine angst, keine komische gedanken und keine Tränen. Dafür dann heute Morgen alles auf ein mal es geht jetzt langsam besser.

Ja einfach nur Normalität

Zitat von Morlin:
Ja einfach nur Normalität

Das versuche ich mir immer wieder zu sagen nur leider gelingt es nicht immer

Guten abend ...
Also meine letzte Nacht war furchtbar. Hoher Puls, bauchkrämpfe , noch leicht durchf...
Und 2 mal musst ich aufstehen. Flasche machen für baby. Da bin ich bald zusammen gebrochen. Mir wurde blöd im kopf, ganz heiß und hätte ich mich nicht hingelegt und was getrunken, wäre ich bestimmt umgekippt.
Heute geht's mir etwas besser. Habe aber seit letzte Nacht sehr angst, das das wieder passiert

Zitat von Elfie:
Guten abend ...
Also meine letzte Nacht war furchtbar. Hoher Puls, bauchkrämpfe , noch leicht durchf...
Und 2 mal musst ich aufstehen. Flasche machen für baby. Da bin ich bald zusammen gebrochen. Mir wurde blöd im kopf, ganz heiß und hätte ich mich nicht hingelegt und was getrunken, wäre ich bestimmt umgekippt.
Heute geht's mir etwas besser. Habe aber seit letzte Nacht sehr angst, das das wieder passiert

Krass.....vllt ist deine dosis für den beginn zu arg? Du nimmst ja 2x 50 oder?

Mir geht's heute auch nicht so doll schwindel, benommen und die augen. Hatte heute früh auch schweißausbrüche man o man was man alles mit macht....

Ich würde glaube ich noch ne Medikamenten umstellung nicht schaffen

Das hatte ich auch schon mal, bevor ich mit opi abgefangen habe.
Ja ich nehme 2x50 . Glaube allerdings nicht, das es daran liegt

Zitat von Elfie:
Das hatte ich auch schon mal, bevor ich mit opi abgefangen habe.
Ja ich nehme 2x50 . Glaube allerdings nicht, das es daran liegt

Ach so....mmhh komisch.

Mir ging es gestern so super, weiß auch nicht warum das heute so komisch ist.

Evtl. hormonell? Ich könnte theoretisch gerade einen ES haben...

Zitat von Elfie:
Guten abend ...

Elfie, so schnell kippt man nicht um. Keine Panik. Deine Psyche spielt dir wahrscheinlich diese Streiche. Ich hab seit über 20 Jharen diesen Dreck und bin in der Zeit noch nie umgekippt. Und nen Herzinfarkt hab ich auch noch nicht gekriegt. Obwohl ich mir an manchen Tagen wünsche, die würden was an meinen Herzen finden. Dann könnte man es behandeln und der ganze Spuk hätte ein Ende. Wie so ein schlechter Traum.

Das denke ich auch manchmal. Wenn die was finden würden, könnt man wenigstens dagegen machen

Hallo ihr Lieben,

wie geht's Euch heute? Mir ging es heute Vormittag gut bin gerade auf dem rückweg von einem meeting und sitze in der Bahn. Ich muss definitiv raus, ich brauche Ablenkung. Das wird mir immer bewusster....

Hatte gestern Abend total Angst das opi zu nehmen aber das war völlig unbegründet.

Jojula, das klingt sehr gut und freut mich echt für dich
Mir geht's auch erstaunlich gut, muss ich sagen

Zitat von Morlin:
Hallo Elfie wie viel nimmst du jetzt, ich habe heute Nachmittag zur Probe mal 25 mg genommen . Würde zwar etwas müde und es beruhigt etwas , aber wie du sagst es könnte noch besser sein. Allerdings wirkt ja auch noch Sertralin.

Zauberfee dir hilft es gut?

Habt ihr auch immer diese Nervosität im Magen.

Hallo Morlin, mir hilft Opipramol sehr gut, hatte keine Müdigkeit (leider) und Nebenwirkung hatte ich auch keine gehabt, Gewichtszunahme habe ich auch nicht. Ich bin wieder richtig fit und motiviert, dass ich Bäume ausreißen könnte was bis vor ein paar Wochen undenkbar war. Ich kann endlich wieder ohne Ängste nach draußen, ich habe keine Angst vor dem rausgehen, ich habe nur Angst mich in der Öffentlichkeit zu übergeben, aber dank Opipramol gehe ich ohne Ängste aus dem Haus!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zsuberfee ..Das freut mich für dich, dann ist das ja genau das richtige für dich.wie lange nimmst du jetzt wieviel.
Lg

Hey xzauberfee_ schön von Dir zu lesen

Ich freue mich so sehr für dich! Also ich merke auch dass es mir immer besser geht. Ich hoffe das bleibt nun so

Ich nehme Opipramol seit 6 Jahren und das einzige was ich hatte war etwas müdigkeit und einen trockenen Mund am Anfang...habe auch wie du Angst vor Nebenwirkungen und Wechselwirkungen aber die Gedanken brauchst Du dir bei der Dosierung auf keinen Fall machen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore