App im Playstore
Pfeil rechts
172

Zitat von Elfie:
Jojula,
davor hab ich eben auch angst, das es erst schlimmer wird. Es ist ja jetzt schon schlimm.
Hast du denn wenigstens ne kleine Info, wann es mit einem Therapieplatz was werden kann?

Hi,

Hast du vorher schon mal was genommen?
Und was hast du für Symtome.

Lg

Ich habe Sertralin reduziert und bin trotzdem voller Adrinalin.

Jojula ganz doll die daumen drück, das du nicht so lange warten musst

Morlin.

Ich habe vor vielen Jahren im kh tavor bekommen, was ich Zuhause dann abgesetzt habe und hatte lange damit zu kämpfen. Ansonsten habe ich nur pflanzliches zeug versucht. Das ist also jetzt das erste mal, das ich das ausprobiere.
Meine Symptome sind herzrasen, zittern, innere unruhe und von Lautstärke und vielen Menschen werde ich zur zeit verrückt

A

Opipramol Neuraxpharm 50mg, Angst vor Nebenwirkungen

x 3

Tavor habe ich auch, hab immer ein Tag danach schon entzug.....

Wie bei mir. Musste heute den Staubsauger abstellen weil mich das geräusch so dermaßen gestresst hat. Hast du auch zu hohen puls?

Ja das kenne ich, habe gerade Angst gehabt weil unangemeldet Besuch kam. Ich möchte auch umsteigen weil ich mit Sertralin nicht zurecht komme. Es regt mich zu sehr auf. Und macht bei mir noch mehr Adrinalin.

Lg

Ja ich musste Sonntag Nacht auch eine Tavor nehmen um schlafen zu können, gestern war ich gelassen und heute verstärkte Ängste. Schlafmittel machen so einen Hangover und ich muss gut sein. Nur so geht es auch nicht kann ja nicht einschlafen vom Sertralin. Vom Hoggar war ich den ganzen nächste Tag platt und benommen. Ich scheine sehr empfindlich zu reagieren. Ganz toll.

Also wenn ich normal bin, sprich wenns mir gut geht, habe ich völlig normale Werte. Alles optimal.

Morlin, das ist ja auch nicht Sinn der Sache

@Morlin

Mir hatte man in der apotheke von hoggar abgeraten wg dem AD. Ich konnte in der Kur bei 25 mg opipramol nämlich auch nicht schlafen
....hab dann baldrian Nacht genommen, aber der schlaf kam erst zurück bei opipramol 50 mg

Ja du reagierst genau so sensibel wie ich.....

Zitat von Jojula:
@Morlin

Mir hatte man in der apotheke von hoggar abgeraten wg dem AD. Ich konnte in der Kur bei 25 mg opipramol nämlich auch nicht schlafen
....hab dann baldrian Nacht genommen, aber der schlaf kam erst zurück bei opipramol 50 mg

Ja du reagierst genau so sensibel wie ich.....

Jojula war dieses Adrinalingefühl vom Sertralin dann relativ schnell weg nach dem Absetzen, ich kann es nicht abwarten, will aber auch nichts überstürzen weil ich es schon ein wenig länger nehme.

Ja @Morlin

Das opipramol hat es quasi direkt platt gemacht. Ich hatte ja auch etwas angst vorm opi aber es machte mich sofort ruhig und das tat nach dem Höllenritt von sertralin einfach nur gut!

Zitat von Alfred1974:
Opipramol ist nicht teilbar. Gibt es als 25, 50 und 100 mg.

Falsch, Opipramol ist teilbar.
Meine sind klein, länglich und die haben in der Mitte eine Kerbe, es gibt welche ohne und welche mit Kerbe.
Ich habe 50mg und sie sind teilbar.

Zitat von Elfie:
Da muss ich mir heute mal noch so ein Ding holen .

Auf jeden Fall fange ich jetzt damit nicht an, da ich gerade mal kurz alleine bin mit meine Mäuse .
Ich weiß, es nervt, aber ich habe trotzdem angst vor der Einnahme

Hallo Elfie, toller Name übrigens!
Ich nehme seit gute 4 Wochen cirka Opipramol 2x1/2 Tablette also täglich 50mg.
Ich hatte auch sooo Angst gehabt Opipramol zu nehmen da es mein allererstes Antidepressiva ist, ich habe die ersten 2 Wochen nur 25mg genommen weil ich Angst hatte vor Nebenwirkungen, dann habe ich meine Dosis wie vom Arzt verschrieben genommen, ich hatte von Anfang an KEINE NEBENWIRKUNGEN also trau dich ruhig!
Ich bin weder benommen oder müde von den Opipramol ich fühle mich seitdem ich Opipramol nehme super gut und es wird von Tag zu Tag besser, ich merke wie ich mein altes Leben wieder zurück bekomme.
Klar es kann zu Nebenwirkungen kommen aber die sind erträglich wie @Jojula schon geschrieben hat.

Zitat von Elfie:
Also wenn ich normal bin, sprich wenns mir gut geht, habe ich völlig normale Werte. Alles optimal.

Morlin, das ist ja auch nicht Sinn der Sache

Als ich noch normal war habe ich nie gemessen seit 1.11. trage ich rund um die Uhr nen puls messer. Würde ihn so gern ablegen aber ich schaffe es nicht. Ich stand permanent unter strom. Meine Hausärztin hat mir jetzt beta blocker gegeben weil sie sagt dass der hohe puls einfach nicht normal ist.....

Hallo @jojula, sorry das ich mich jetzt erst melde, musste unsere Wohnung mal streichen und bisschen putzen und weil das Wetter so traumhaft ist die letzten Tage war ich nicht im Internet.

Wie geht es dir denn heute?

Huhu zauberfee,

Ich freue mich so für dich, dass es dir so gut geht

Vom Kopf her geht es mir auch gut, das körperliche macht mir noch etwas zu schaffen aber ich hoffe es geht bergauf!

Morgen nehme ich opipramol schon 8 Wochen, wobei Du ja weißt das ich schon 3x die Dosierung geändert habe.

Bin guter Dinge

Ich meine mit normal, zwischen den pa's. Vorher habe ich auch nie gemessen

Zitat von Elfie:
Ich meine mit normal, zwischen den pa's. Vorher habe ich auch nie gemessen

Wie oft hast du PA's?

Zur zeit schon mehrfach am Tag und in der Nacht . Es vergeht kein Tag ohne. Leider

Zitat von Elfie:
Zur zeit schon mehrfach am Tag und in der Nacht . Es vergeht kein Tag ohne. Leider

Heftig
Sponsor-Mitgliedschaft

Und bei dir?

Zitat von Elfie:
Und bei dir?

In den 8 Wochen wo ich opipramol nehme 3x und die sind leicht gegen die ohne Ad oder wie die mit sertralin

Vllt wird es bei mir auch bald besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore