Zitat von Jojula:[quote=xzauberfee_
@Jojula so wie ich gelesen habe bekommen einige von Opipramol Blutdruckabfall!
Wie äußern sich denn deine leichten Nebenwirkung?
Ich habe ganz leicht schwindel und benommenheitsgefühl und ein verzögertes scharf sehen alles nicht so schlimm. Herzrasen dagegen ist natürlich etwas beängstigend aber laut ärztin alles im rahmen. Ich bin seit knapp 3 Wochen in kur und sollte das opipramol auf 25 mg reduzieren wg dem herzrasen, das war dann auch besser aber ich konnte nicht mehr schlafen und die angst und panik wurden wieder mehr also habe ich vor 3 tagen wieder erhöht. Ich könnte mir vorstellen, dass durch die erneute angst der puls und blutdruck rebelliert. Ich warte nun einfach mal ab. Opipramol macht mich ruhig das gefällt mir. Ich hatte direkt davor 4 Wochen sertralin und da hatte ich üble nebenwirkungen......opipramol gilt wohl als gut verträglich daher nur mut! Kannst ja weiterhin hier berichten, ich freue mich über austausch[/quote]
Ohja Herzrasen ist richtig beängstigend, ich hatte vor 2 Jahren aus heiterem Himmel plötzlich Herzrasen und hatte plötzlich Todesangst das ich weinend meinen Mann geweckt habe, aber er meinte ich soll mich beruhigen und dann ging es auch. Ich habe auch so ein Gerät gekauft was den Sauerstoff im Blut misst weil ich Angst hatte das ich wenig Luft bekomme. Ich werde Opipramol morgen nehmen, habe heute eine Vomacur genommen und laut der Apothekerin verträgt sich Opipramol und Vomacur nicht, da kann es zu Wechselwirkung kommen!
Ich werde auf jeden Fall berichten ob ich Nebenwirkung habe und wie es mir dabei geht!
09.03.2018 17:36 • #21