Also Opipramol ist ein komisches Zeug. Es wirkt so ein bisschen auf Vieles, aber auch wieder auf fast nichts. Daher ist es gut, bevor es einem richtig schlecht geht, und wenn es einem wieder besser geht - Jahre später. Also um Pregabalin loszuwerden, ist es ganz gut. Wie lange es funktioniert weiss ich nicht. Um korrekt zu sein: Um Pregabalin nicht wieder nehmen zu müssen - absetzen etc. sollte man es ohne was.
Jetzt. Der Name Trevilor. Man hört über Venlafaxin nichts wirklich gutes. Aber ihr haltet euch an dem Namen Trevilor fest. Außerdem sind es oft Frauen. Warum? Weil man von dieser Art Medikament nicht zunehmen soll. Wenn man richtig krank ist, ist es gut sich an dem Fläschchen oder dem Namen festzuahlten. Es muss ja irgendwie gehen. Auch merkt man schnell, dass man weder den Psychater, noch den Pfarrer, noch Freunde zum Ausprechen verwenden kann - sprich, die wollen alle nicht vollgelabert werden. Dieses Verlangen zeigt eine psychische Störung und die Leute fühlen sich ebenfalls gestört. Also zuhause sitzen und ich geh zum Psychiater und kann über alles sprechen ist ein Irrglaube. Genau genommen, geht es einem vor dem Besuch besser. Nur die Hirnchemie ist durcheinander. Danach glaubt man nie wieder an die Gesellschaft, an den Seelsorger oder dass einem geholfen wird, wenn man SICH SELBST dazu bringen kann. Es wird einem weniger geholfen. Man ist ja dann auch merklich nicht mehr Teil der gesunden Gesellschaft, was man in der Phase zuvor zu erhalten versucht, ohne sich dessen wirklich bewußt zu sein.
Venlafaxin als reines Mittel ist wenig Hilfreich bis schädlich. Da ist dann Citalopram noch besser - kann aber und führt häufig zu neurotischem Verhalten und zu Psychosen. Wenn ich Citalopram ausschlafe, bekomme ich Angstzustände - die ich davor nicht hatte. Nur ist Citalopram ein Epilepsiemittel und noch am ehesten mit Grasrauchen zu vergleichen. Und auch mit Koksen, daher sehr beliebt. Statitstisch hier die Nr. 1. Und viele sind auch deswegen beim Arzt gelandet - wegen ihrer Vergangenheit oder verheimlichten Lebensweise. Und wer steht nicht auf Dro.? Hoffentlich viele.
Also: Trevilor und der Glaube daran - macht euch nicht agil, aber Trigesund. Venlafaxin macht euch Frauen nicht dick. Ist aber ziemlich nutzlos und wischi waschi. Und wird selbst schnell schädlich und macht einem das Vegetativum kaputt. Also bei mir und vielen. Man denkt schnell, das Zeug ist für die Tonne. Wenn es so wirkt wie es tatsächlich ist. Ist was für die traurige Hausapotheke als Versuchsperson.
Opipramol ist wie gesagt so ein Zwischending. Medizinisch nutzlos, aber dann ging es los, mit den Hausärzten - weil sonst keiner mehr das Zeug verschrieben hat. Man bekam 50 Stück ohne Rezeptzuzahlung. Es ist aber nicht völlig nutzlos. Nach 1,5 Jahren Pregabalin ist es gut. Und ich habe einen Fuß in der Tür bei meinem chronisch rezidivierenden Burn Out. Ich drehe etwas höher, kann dies aber nach so lange Pregabalin nicht beurteilen, halte es aber für vertretbar. Ich halbiere die 50mg Tabletten, dann finde ich es besser. Die Tropfen weiss ich noch nicht so recht. Ich nehme aber oft z.B. 2x12,5mg anstatt 25 mg.
Ich möchte noch bemerken, dass ich bei fast allen Psychopharmaka die Tropfen besser finde als die Tabletten. Auch in Sachen Nebenwirkungen. Kann aber auch am Omeprazol liegen.
09.11.2016 16:04 •