@Nina2212 ich denke,du hast schon richtig reagiert,als du das Sertralin wieder abgesetzt hast.
Klar,manchmal muß man einfach durchhalten und darf nicht zu sehr in sich reinhören usw...und pötzlich wird es besser...
VORSICHT TRIGGER!
Aber das hat man mir damals bei Escitalopram auch gesagt (ich versteh bis heute nicht,warum ich das nehmen sollte,obwohl ich Citalopram schon nicht vertragen habe )
Ich habe 7 Wochen durchgehalten...mit verstärkten Ängsten,starken Depressionen,musste mich morgens schon nach zwei Stunden wieder hinlegen und schlafen....hatte anfangs starkes Kribbeln am ganzen Körper und nach ein paar Wochen verwandelten die sich in krasse Schmerzen.Trotzdem wurde das vom zuständigen Psychiater nur abgetan und nicht ernst genommen.Ich sollte einfach durchhalten...irgendwann würde es schon besser werden..Für mich war jeder Tag eine Qual,aber ich habs weiter versucht....bis ich eines abends vor dem Laaptop saß und nach der sichersten Methode zum.... suchte das war wie ein Zwang! Mein Mann hatte da Nachtschicht...ich bin iwann ins Bett und hab es ihm am nächsten Tag unter Tränen erzählt....wir sind dann sofort in die Klinik,wo ich stationär aufgenommen wurde.Da wurde mir dann gesagt,dass ich wohl SSRI nicht vertrage und auch nicht mehr nehmen darf.
Deshalb bin ich so dankbar für das Opipramol...das tut mir nicht viel,das hilft einfach
Gestern 21:21 •
x 1 #8476