App im Playstore
Pfeil rechts
6044

@Nina2212 unter anderem Schmerzen, Blähungen, Verstopfung
wegen der Verwachsungen ( auch Verklebungen genannt) kann sich der Darm nicht richtig bewegen, daher die Symptome

Zitat von Len:
@Martha23 Ich kenne es von meiner Angst, dass ich dann nach vielen Gründen suche die rechtfertigen, den Termin abzusagen.

da hast du Recht

vielleicht ist die Praxis wirklich nur gut organisiert, ich werde sehen.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Aber eine Frage noch, wegen meiner Panik vor morgen, wollte ich heut abend und morgen Früh 1 Tavor, (0.5 mg, habe ich zu Hause) nehmen
das müsste doch gehen, oder ?

Warum sollte das nicht gehen?

@Martha23 und das kann man nur durch eine OP beheben?

@Nina2212

Lt arzt ja, Kann aber danach wieder zu verwachsungen Kommen

@silberauge danke, war nur verunsichert

Heute ist 10.15 uhr showtime

@Martha23 du schaffst das

@martha und...alles gut?

@Tsentsi
Soweit Ja, danke der Nachfrage

@Grummel72 hey wie geht es dir denn mittlerweile?

Zitat von Nina2212:
@Grummel72 hey wie geht es dir denn mittlerweile?

Mal gut ma nicht so gut.
In den letzten Tagen wieder vermehrt Druck zwischen Hals und Brust und red mir wieder alles mögliche ein.Hab auch letzte Woche mit meiner Hausärztin geredet das ich nach dem Essen immer wieder das Gefühl habe das es im Hals und der Brust stecken bleibt. Gestern Abends auf der Couch plötzlich so ein Gefühl gehabt als würde sich was umdrehen. Zuerst so einen Druck und Anstrengung und dann schlagartig das es kippt und alles entspannt ist.

@Grummel72 mhh hört sich nicht so gut an auf welcher Dosis bist du denn jetzt? Hast du das Gefühl das es schlimmer wird je weniger du nimmst?

@Nina2212 im Moment immer noch 50mg morgens und 25mg abends.
Meine Psychiaterin meinte ich soll es jetzt mal die nächsten Wochen so lassen.
Ja hab das Gefühl das es wieder schlimmer wird. Hab wieder mehr schmerzen im Brustkorb und Rücken.

@Grummel72 ich würde es dir ja sehr wünschen das du die Tabletten los wirst, aber quäle dich nicht zu lange.

@Nina2212 wenns nicht besser wird werd ich mit der Psychiaterin reden das es nichts bringt. Hatte wohl den Wunsch das es ohne geht, aber werd mich damit abfinden müssen das ich da falsch lag.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Grummel72 absolut verständlich, das wünscht sich jeder. Aber wenn es dir mit Medi besser geht, dann geht Lebensqualität doch vor... und du verträgst es gut...

@Grummel72 vielleicht wird es ja noch besser oder es ist einfach der falsche Zeitpunkt. vielleicht klappt es auch besser, wenn du langsamer reduzierst. Jeder Schritt paar Wochen. Dich drängt ja niemand.

@Tsentsi wie geht es dir inzwischen?
Hast du die neuen Medikamente schon?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore