App im Playstore
Pfeil rechts
5891

@StefH Hormonstörung und Nervenentzündung... kannst du das kurz erklären bitte? Interessiert mich...

Und welche 2 Medikamente waren das?
Musstest das lange durchstehen mich hat es Ende Nov erwischt...

@Nina2212 spür dann wieder meinen Herzschlag, werd unruhig, hab druck auf der Brust und das Gefühl das Essen bleibt im Hals stecken und dann fang ich wieder an zu denken und dann kommt die Angst langsam wieder.
Ich ratsch halt dann mit Kollegen oder Arbeit mehr das lenkt ab.
Bei mir in der Arbeit wissen aber die meisten bescheid weil ich sehr offen damit umgehe und auch wenn jemand fragen hat diese offen und ehrlich beantworte.
Die meisten versuchen es zu verstehen und haben auch Verständnis, öden ein oder andere lässt aber auch mal einen dummen los, denen sag ich dann nur das sie froh sein sollen das nicht zu haben.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nina2212 ich hatte im schlaf eine sauerstoffsättigung von 76% und atemaussetzer..dadurch war das Gehirn immer unterversorgt.. dadurch kam die starke Depression und angst/paniken..konnte ne zeitlang kein Autofahren, nicht einkaufen usw.. und durch den Stress den der Körper hatte kam denn eine nervenentzündung dazu ganze linke kopfseite mit den heftigsten Schmerzen, war auch 11 Wochen wegen allem im Krankenhaus und wurde mit Medikamenten vollgepumpt.. die Depression und paniken habe ich mit escitalopram kombiniert Mit quetiapin damals behandelt und habe die Medikamente denn komplett ohne Probleme nach anderthalb Jahren abgesetzt nacheinander.. Ich war aber auch komplett geheilt

@StefH Hut ab! Ich bin grad dabei es auschleichen zu lassen.

@Nina2212 achso on der Klinik hatte ich auch tavor bekommen und zwar so das ich zusätzlich den heftigsten Entzug da durch machen musste, wo ich kurz vorm Suizid war..das war so heftig schlimm..war ja schon genug im Ar....ganz schlimme zeit gewesen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore