App im Playstore
Pfeil rechts
5874

@Nina2212 wenn man das grübeln im Griff hat, denn ist man schon sehr weit gekommen.. das kriegst du auch wieder hin..
Und kommst klar soweit mit arbeiten ?
Ja ich arbeite vollzeit, hab ja meine ruhe auf arbeit und n entspannten Chef..

@StefH das Grübeln war ganz gut unter Kontrolle, bis das Herzstolpern letzte Woche anfing. Da hat der Kontrollverlust mich wieder überrollt... und ich habe nach Antworten und Lösungen wieder gesucht... Hatte zu dem Zeitpunkt auch nur noch Abends eine Tablette genommen... war auch zu früh zu wenig.

Naja ich bin immer gern zur Arbeit gegangen, nur diese unterschwellige Angst und Nervosität... und ich möchte mir das nicht anmerken lassen. Im Vertrieb geht es schonmal stressiger zu... da muss man eigentlich belastbar sein...

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nina2212 du bist nicht körperlich krank, sondern psychisch und daran musst du immer denken..
Ich arbeite seit fast 20 Jahren im Vertrieb, bin aber mittlerweile nur noch im Büro.. hab das Büro allein für mich und kann nebenbei Musik hören oder Videos schauen usw..alles ganz entspannt

@StefH sag das meinem Kopf wenn dauernd körperliche Symptome auftreten das ist nicht leicht da sich meine Ängste auf Krankheiten fixiert haben. Im Grunde weiß ich das ABER...

Ich mache die Vertriebsassistenz, also Zuarbeit für meinen Kollegen im Außendienst. 17 Jahre im Unternehmen. Daher möchte ich der Firma nicht noch mehr Schaden indem ich ausfalle

@Nina2212 du hast viel für dieses Unternehmen geleistet und warst bestimmt nie oder selten krank.. jetzt zählt deine Gesundheit und nicht das Unternehmen! Arbeit hat man immer, aber die Gesundheit nicht..

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore