@Xfactor90 stimmt......jedes Medi wirkt bei jedem anders...oder auch gar nicht!
Ich wurde auch mal auf Venlafaxin eingestellt.Die Anfangszeit war nicht schön,das lag unter anderem daran dass ich vorher schon in kurzer Zeit andere ADs ausprobiren musste und mein Nervensystem extrem überreizt war.
Schön an der Zeit mit Venlafaxin war,dass meine kreative Seite hervorkam plötzlich hab ich,die ich schon die Krise bekam wenn ich einen
Knopf annähen musste,total Lust Klamotten selbst zu nähen ich konnte gar nicht mehr damit aufhören und hab totaaal viele Sachen für mich und meine Familie genäht!
Ich hab angefangen Tiere und Figuren aus Filz herzustellen....ich hab festgestellt,dass ich richtig Talent hatte
Leider gab es aber eine Reihe Nebenwirkungen,wegen denen ich das Venla wieder ausschleichen musste....und das hat gedauert....und war schon recht schwer.
Aber wie gesagt,das ist bei jedem anders.
Ich bin absolut kein Freund von Psychopharmaka !Ich finde,es werden manchmal zu schnell Pillen verschrieben.Vor allem von den Hausärzten.Escitalopram ist super verträglich ,das macht sie schnell wieder fit und fröhlich...Einschleichen...?Nö...da merken sie gar nix!Auch keine Nebenwirkungen..
Aber manchmal helfen sie uns halt auch,über Wasser zu bleiben.....................
13.02.2025 18:14 •
x 3 #7743