App im Playstore
Pfeil rechts
5591

@Nina2212 wenn dein Kopf wieder Ansoruch hat durch Arbeit, hat er weniger Zeit zum grübeln und beobachten.

@Nina2212 hört sich super an. Wie haben sich denn deine nächtlichen Panik Attacken gezeigt?

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Len darauf hoffe ich. Nur der Anfang ist schwer wenn man so viele Woche ausgefallen ist ich bin im Vertrieb und muss erstmal auf Stand kommen bisschen Angst aber nutzt ja nichts, muss mal wieder losgehen

@NadineHanne ich bin alle 2 bis 3 Stunden aus dem Schlaf gerissen worden mit Herzrasen, stark geschwitzt und richtig Puls, Oberbauch brennen und üble Angst.

@Nina2212 ja der Einstieg ist immer erstmal schwierig. Aber es wird dich vielleicht gut ablenken. Ich wünsche dir nen guten Start. So hast du auch mehr Kontakte. Das ist schon nicht schlecht.

@Len ja die Arbeit und die Kollegen waren mir immer sehr wichtig. Wir sind auch befreundet. Bin jetzt 17 Jahre da. Auch in der schweren Zeit mit meinem damaligen Verlobten der verstorben ist, immer viel Verständnis gehabt

@Nina2212 so wie ich derzeit nur noch kürzere Abstände. Und jetzt? Wie ist es jetzt? Denke nur manchmal, es muss doch was körperliches sein. Mein Körper will mir was sagen. Oder es sei schlaf Apnoe da alles kribbelt als wäre ich ohne Sauerstoff gewesen

@Nina2212 es wird dir sicher gut tun.
Da hast du auch schon viel schlimmes erlebt im Leben. Kein Wunder das das Fass irgendwann überläuft.
Bleib weiter dran.

@NadineHanne naja ich nehme Abends 75 Opipramol seitdem nicht mehr passiert. Ob es nur daran liegt weiß ich nicht, aber ich glaube es

@Len ja das war am 06.06.2016 werde ich nie vergessen, plötzlicher Herzstillstand mit 40. War mit dem Motorrad unterwegs dann ist es passiert. Ich war Depressiv und hab mich fast aufgegeben. Damals war ich 1,5 Jahre in Therapie aber ohne Medikamente... danach war es schwer aber ich bin wieder klar gekommen. Das hier und jetzt ist anders, bisschen beängstigender da es mit körperlichen Symptomen kommt... wünscht man niemandem einfach...

@Nina2212 die Seele sucht sich ihre Wege... Aber du bist auf einen guten Weg.

Tut mir sehr leid, was du erlebt hast

@Nina2212 oh Gott während du auf dem Motorrad warst hattest du selber das? Das ist der Geburtstag meines ältesten

@NadineHanne alles Symptome die rein durch die Angst ausgelöst werden. Das muss man verstehen lernen sonst wird es nie besser. Es ist alles nicht tödlich. Dein körper hat zu viel Adrenalin in dem Moment. Und Cortisol das Stresshormon

@Nina2212 ich habe halt weiterhin Angst, nicht aus dem Schlaf zu kommen oder etwas zu verschlafen . Habe damals eine Zeit abends 10 mg Promethazin genommen aber jeden Abend. Kennt das wer?

@Nina2212 ich überlege halt auch, ob es die Wechseljahre sind und lese so viel derzeit von Hormonen.

@NadineHanne nein mein Verlobter war allein unterwegs. Und ist gestürzt wegen einem Herzstillstand. Es gab keinen Auslöser. Lag 6 Tage im Koma und dann haben sie die Herz Lungen Maschine abgeschaltet.

Sorry sollte eine Nachricht werden
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 oh Gott. Das tut mir so leid. Wie schrecklich. Sowas macht mir Angst und sowas will man nicht mit erleben.

@NadineHanne ist Gott sei Dank sehr selten. Wir müssen das Leben genießen und das können wir gerade nicht wegen der Angst. Daher müssen wir das in den Griff bekommen super wichtig

@Nina2212 ja leider. Ich weiss nur nicht, wieso grade ich. Weil ich hatte viel Stress ja. Viel gekämpft usw. Aber nichts traumatisches soweit ich weiss. Nur die Geburt. Ach wir schaffen das. Ich beneide euch dass ihr es so durchzieht. Habe heute wieder genkniffen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore