Zitat von silberauge:Ich nehme ja auch Opipramol, seit ca. zwei/drei Wochen. Zum Absetzen kann ich deshalb nix sagen. Soll aber einfach sein, was ich gelesen habe. Ich habe das Problem, dass mich das Medikament tagsüber so müde macht, dass ich fast nix mehr geregelt bekomme. Dabei nehme ich morgens nur 25mg und abends 75mg. Wie lange nimmst du Opipramol schon und warst/bist du auch so müde? Und wirkt sich das Opipramol auf deine Stimmung positiv aus? Bei hilft es sehr gut beim schlafen, aber meine Stimmung ist eher schlechter als besser geworden, vielleicht auch weil ich mich immer so verpeilt fühle.
Ich weiß nicht ob ich gemeint bin, aber ich antworte dir mal.
Das erste mal habe ich Opi 1,5 Wochen genommen und nach 1 Woche gings mir gut und meine Stimmung war wieder fast oben.
Aber ich habe keine Depressionen oder Ähnliches, bei mir kamen diese Angst und Unruhe Zustände.. und wenn sie weg sind geht es mir auch dementsprechend gut.
Werde dieses Mal Opi nicht so schnell und sofort absetzen UND nicht wieder eine Vomex nehmen..
Die Müdigkeit hält sich bei mir in Grenzen, da ich aber auch in Elternzeit bin und zu Hause habe ich es da leichter
Das Stimmungaufhellende soll ja später kommen nach 3-4 Wochen frühestens
23.10.2020 11:16 •
x 1 #736