@Nina2212 das tut mir seht leid wegen der Fehlgeburt..
Ich habe seit längerem eine Angststörung, die sich hauptsächlich durch körperliche (psychosomatische) Beschwerden geäußert hat, inkl. Unruhe und Grubeln und nehme seit 2014 dauerhaft Antidepressiva (immer nur die Minidosis), habe einige ausprobieren müssen. Dann ist meine Mama nach einer kurzen Krankheit verstorben. Das hat mir den Boden unter den Füßen genommen und meine Angststörung verstärkt Und jetzt ist mein Papa auch gestorben. Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern im Ausland gelebt haben und ich könnte mich nicht um sie kümmern und nicht geschafft, sie noch von dem Tod zu sehen.. Mein Körper äußert sich gerade mit sämtlichem furchtbaren körperlichen Symptomen, am schlimmsten sind schreckliche muskuläre Krämpfe und Verspannungen im Rücken und Rumpf, die durch meine ausgeprägte Skoliose kaum auszuhalten sind. Das alles wird von permanenter Unruhe und Panik (manchmal auch wie Todesangst) begleitet. Mein kompletter Körper ist in so einer Daueranspannung, dass das Antidepressiva Duloxetin, was ich seit längerem einnehme, alleine nicht hilft. Deshalb Opipromol zusätzlich. Ich gehe auch zur Psychotherapie und die Psychologin sagt, dass das Ganze mit meinen Eltern tef in meinem Unterbewusstsein verankert ist und solange es nicht verarbeitet ist, reagiert mein Körper mit krassen körperlichen Symptomen..
Gestern 10:43 •