App im Playstore
Pfeil rechts
5031

@Nina2906

Noch vom Antibiotika vor 4 Wochen. Hatte ein sehr Starkes, über 14 Tage lang heftigen Durchfall und bis heute Magenschmerzen. Die Leberwerte waren viel zu hoch was mir Angst gemacht hat.

Darum denke ich dauernd wegen der Leber lieber mal nachgucken lassen.

Für den Darmaufbau nehme ich schon lange Probiotika ein.

Zitat von Nina2906:
@Nina2212 naja wieso leider? Du kannst es nicht von heute auf morgen ändern. Akzeptanz- sagte mir oft eine liebe Freundin die ich hier kennen ...

Ja ich habe genau zwei einzelne Tavor bekommen von meinem Hausarzt, für Notfälle falls ich mich mal nicht beruhigt bekomme bei so einer PA. Aber nachdem ich mich dazu bisschen belesen habe möchte ich es nicht nehmen. Diese Art von Medikamenten sind Gift

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Nina2212 du könntest deine Leber unterstützen… gibt Kapseln mit Artischocke Brennessel usw.

Frag doch mal den doc woher die Leberwerte sein können … ich denke da gibt es eine plausible nicht schlimme Erklärung dafür.

Und anstatt tavor - würde ich lieber andere Dinge versuchen. Ja und auch aushalten gehört dazu- wenn du aber da sitzt und dagegen tust wird’s schlimmer. So ging es mir. Ich hab auch teilweise mit mir selbst geredet. Rede mit dir selbst wir wenn du ein Kind beruhigen wollen würdest. Und such dir wie gesagt Dinge die dir „Sicherheit“ geben… wie gesagt is voll Ar. sowas- aber die Angst kann dir nichts tun

@Nina2906 wir konnten Hepatitis ausschließen was gut war. Ultraschall von der Leber hat auch nichts gezeigt, keine Vergrößerung oder so. Vermutlich vom AB und dem Pantoprazol Nachwirkungen hieß es. Ich soll in 14 Tagen wieder Blut abnehmen lassen.

Ich rede mir dann ein das mit meinem Herz alles in Ordnung ist und es nur eine Attacke ist gerade. Atmen atmen. Aber das Gefühl ist schon sehr heftig, Herzrasen bis in den Rücken, Puls und ein stechen, schwitzen.... ekelhaft das sowas überhaupt passiert...

@Nina2212 ja gut Pantoprazol das kann schon sein das du das halt nicht verträgst quasi. Er hat dich ja untersucht dann is ja super

ja is ekelhaft ich weiß. Probier das mal mit dem Atmen und sag dir auch selbst es ist alles gut ich bin gesund. Ich bin hier ich bin sicher.

Da gibt’s ich ne App die heißt Breathe… da läuft ein angenehmer Ton mit und du siehst anhand der visualisierung wie du atmen sollst . Quasi ein und der Punkt is klein und beim ausatmen wird er immer größer… da kann man sich die 4/6 Atmung auch einspeichern. Die machen dort andere- komm ich aber nicht mit klar bzw. Empfinde ich nicht als angenehm.

Kannst auch mal probieren dir dann selbst Wörter aufzuzählen … was dir so einfällt. Hund Gabel Rasenmäher.. bisschen die Birne aus dem Konzept bringen. Ablenken. Oder was ich gemacht habe war einfach zählen.

@Nina2906 Pantoprazol lasse ich jetzt sein. Ist auch nicht immer so gut. Vielleicht am Anfang...

Ich versuche dann immer so 4 - 7 - 11
hilft dann auch etwas

@Nina2212 vielleicht pantoprazol am Anfang für was?

@Nina2906 bei der akuten Magenschleimhautentzündung. Da hilft eigentlich nur das ganz gut um die Magensäure etwas zurück zu halten

@Nina2212 Mhhh also ich hatte schon mal ne Magenschleimhaut Entzündung und hab da nichts bekommen…Es hieß Schonkost und Rollkur- kein Witz- Kamillen Tee trinken - aufn Rücken liegen, dann auf die Seite- dann auf den Bauch

@Nina2906 okay verrückt. Mein Arzt sagte mit Pantoprazol geht es bisschen schneller mit der Heilung. Verkürzt die ganze Sache um 1 bis 2 Wochen. Sonst dauert es länger. Egal ich habe es genommen jetzt muss es weg

@Nina2906 sorry ich kann keine PN zurückschicken.

Also hast du Sertralin auch schon gehabt? Wie lange und welche NW denn? Ja das ausschleichen macht man ja eigentlich besser bei allen AD denke ich... Ein und Aus

So heute meine 1. Abends genommen. Auf dass ich nicht es bereue und besser schlafen kann

@HopeHope auch grad genommen 25 morgens und jetzt

@HopeHope so wirkt es bei mir auch

Zitat von NadineHanne:
So heute meine 1. Abends genommen. Auf dass ich nicht es bereue und besser schlafen kann

Jetzt setzt oder legt euch nur nicht hin und horcht in euch rein, ob irgendwas passiert. Macht den normalen Alltag weiter und denkt nicht ständig dran.

Ja wie schalte ich den Kopf aus. Hab grad schon würgen müssen. Das heute war aber auch krass. 4.30 schriebst EKG und da steht Vorhofflimmern. Keine Panik könnt ihr euch vorstellen? Die ging steil hoch. Und dann war es wohl gar keins. Mega . 3 Ich will mein altes Leben zurück

Bist gerade dabei.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo danke der Satz gibt mir Hoffnung.
Ich will wirklich den Kopf ausschalten. Aber der hat irgendwie gefühlt oft ein Eigenleben

@NadineHanne Heute war der Tag sehr schlimm bei mir. Hoffe dir geht's besser.

Hab mal ne Frage an alle hier.
Ich hab das Gefühl seit ich Opipramol nehme ich vergesse ich sehr viel und kann mir weniger merken, ist das bei noch jemandem so?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore