App im Playstore
Pfeil rechts
5031

@Nina2212 Die Untersuchungen sind aber schon paar Jahre her. Aber habe kein Bock wieder auf Ärztemarathon.

@Nina2212 ja ich komme auch kmmer mit so vielen neuen Dingen. Histamin , NebenSchilddrüse, Cortisol. Hätte gerne ein MRT des Herzens usw. Habe immer Angst, voll krebs zu sein. Ein Bekannter, junger Familien Vater, zogen grad in ein Haus mlt 2 kleinen Kindern. Mittendrin mit Halsschmerzen zum Arzt. Ach sind Infekte der Kinder. Danach Lungenkrebs mit Metastasen überall. Das macht mir wohl auch Angst

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@NadineHanne Wenn man draufgehen soll geht man drauf. Das kann man sowieso nicht verhindern.

@HopeHope ja habe Angst vorm Tot sein. Will das einfach nicht und je älter ich bin desto weniger Zeit habe ich . Das begleitet mich seit ich Kind bin

@Coru das hoffe ich bei mir auch. Die Störung damit besser und vielleicht schneller zu überwinden. Ja Kaffee lieber weglassen im Moment

@HopeHope du brauchst keine körperlichen Untersuchungen. Nur einen guten Psychiater finden und daran arbeiten. Alles mal aufarbeiten. Die können dir die Angst nehmen.

@NadineHanne wenn du jetzt dein ganzes Leben damit verbringst Angst g8r dem Tod zu haben dann hast du keins mehr. Tu doch bitte was dageben. Lass einen Profi dir helfen. Was sind wir denn ohne Lebensfreude.

@NadineHanne im Blut kann man schon eine Menge Warnzeichen erkennen. Regelmäßig ein großes Blutbild machen kann beruhigen.

@Nina2212 wen man es schon im Blut sieht, dann ist es eher schon zu spät.

@HopeHope man kann aber doch nicht sein ganzes Leben lang MRTs Röntgen oder CTs machen lassen. Magen und Darmspiegelungen, Ultraschall, EKG etc. Dann lebt man ja nicht mehr

@Nina2212 das war bei mir ok. Hatte wegovy also Abnehm spritze genommen und jetzt weg gelassen Weil ich dachte, kommt ebentuell daher. Aber dadurch war cholesterinwert besser. Mein CPR und Leukos waren wie immer erhöht. Aber Eisen niedrig uns Vit. D. TSH war bei 0,77. Aber die sollten Kalium usw abnehmen haben die nicht gemacht

@Nina2212 ich lebe mein Leben ja trotzdem Aber manchmal denke ich, wenn man eh dann weg ist wofür. Aber ich bin jemand normal, der gern weg geht und immer Action und Stress brauchte. Konnte nie still sizzen . Bis nach Corona da kam dann dies und das.

@HopeHope ich habe gerade erhöhte Leberwerte. GPT 197 aktuell das ist hoch. Hepatitis wurde negativ getestet was schon mal gut ist. Antibiotika und Pantoprazol ist hier wohl verantwortlich. Soll in zwei Wochen nochmal Blut abnehmen lassen was soll ich jetzt machen. Klar beunruhigt mich das aktuell auch...

@HopeHope meinst du? Was denn ZB?

Eine Frage noch, kennt ihr euch mit schlaf apnoe aus ?

@NadineHanne lass dir das bitte nicht nehmen lebe weiter wie du es liebst. Nicht durch deinen Kopf weil er sagt vielleicht hast du was... das leben ist endlich wir müssen das Beste draus machen

@NadineHanne das ist das beste was du und dein Mann machen könnt, aus allem den Druck rausnehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NadineHanne das wird im Schlaflabor untersucht. Schadet nicht, dann wird mit Sauerstoffzugabe was dagegen unternommen

Ich hab seite gestern auch wieder so ein flaues Gefühl im Kopf und auf der Brust und im Rücken immer wieder so einen Druck, aber inzwischen sag ich mir wenns mich umhaut kann ich es auch ned ändern, dann würde es so oder so passieren. Laut meinen Ärzten bin ich gesund und mehr geht nicht.

Wie komme ich denn annsowas und können die auch der Herz untersuchen bzw überwachen? Ich hatte gelesen, dass ein bestimmtes Antibiotika viel im Körper anrichten kann. Ich glaube, wegen Blasenentzündung hatte ich das leider mal. Cipro . Eventuell ist das nochmal was

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore