@Martha23 sei mir bitte nicht böse,wenn ich es jetzt so direkt schreibe....aber du hast Opipramol doch noch nicht über eine annehmbare Zeit in einer wirklich wirksamen Dosis genommen....oder verwechsel ich dich da?
...dann sorry
ich dümpel ja auch die meiste Zeit mit 25mg rum und will es ohne schaffen.
Mitte Dezember ging es mir aber ziemlich schlecht......keine ahnung,warum.Und kurz vor Weihnachten stand es dann auf der Kippe,ob eins meiner Ponys eingeschläfert werden muß da lagen dann nochmal die Nerven extrem blank!
Jedenfalls hab ich mich zusammengerissen und zumindest 50mg tägl genommen.Und siehe da,es wurde von Tag zu Tag besser.
Dabei ist 50mg die mindeste wirksame Dosis!
Willst du nicht dem Opi mal ne richtige Chance geben? du weißt ja jetzt,dass du jederzeit wieder aufhören kannst,ohne Probleme.Das Opi hat ja eine sehr kurze Halbwertzeit!
Und bei 50mg ist ja erst der Anfang ich habe auch eine gute zeitlang 150mg genommen,obwohl ich kein Fan von ADs mehr bin und immer alle Nebenwirkungen habe. aber geholfen hat es doch auch...
Ja,ich war in der Klinik sogar bei 300mg tägl...war jetzt auch okay,hat mir damals nur nichts gebracht,weils bei mir am Antrieb fehlte.Da kam dann das Venlafaxin ins spiel....aber das ist hier nicht das Thema
Und alles ausschleichen und in die Klinik gehen,kannst du dann immer noch ich wünsch dir das auch,dass das bald möglich ist für dich!Weil ich daran glaube,dass es für dich sehr wichtig wäre!
Gestern 20:28 •
x 1 #6524