App im Playstore
Pfeil rechts
4704

Backfee ich schlafe nur mit Tavor recht gut

Ok hat jemand Erfahrung das opipramol beim schlafen hilft wenn man ohrengeräusche hat

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Susili naja was denn für Nebenwirkungen? Ich glaub keiner hier hatte KEINE Nebenwirkungen… wenn doch bitte berichtigen.

Die Medikamente verändern den hirnstoffwechsel bzw greifen hier ein, das muss der Kopf erstmal managen.

Ich war zb zittrig konnte zb keine Kerze anzünden, war massiv unruhig. Aber ich habe zb damals das Sertralin mit den opipram kombinieren dürfen. Das opipram sollte ruhig machen…

Ein Ssri ist antriebssteigernd… weil es in erster Linie Menschen gegeben wird die depressiv sind und nicht mehr aus dem schlonz kommen… laut meiner Therapeutin ist es wohl auch nicht ratsam dies jemand mit Ängsten zu geben da derjenige ja eh schon ein pulverfass ist… keine Ahnung damals bin ich damit gut gefahren… 10 Jahre später hat es mir nichts gebracht.

@Backfee Versuch es mal mit progressiver Muskel Entspannung einer Meditation bzw. Traumreise oder sowas. Irgendwas was beruhigt… mich hat Wärme beruhigt in Form von Wärmflasche…die Lieblings Serie - Fokus wo anders drauf… und eben das opipram… als letzter Notnagel. Oder 3-4 Dragees Baldrian.

Danke ihr lieben für eure Hilfe. Nina nehme doch keine Antidepressiva mehr.Nur täglich eine Lorazepam.

Hatte Schwindel, Appetitlosigkeit und kribbeln im Kopf, verging aber alles nach einiger Zeit.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore