App im Playstore
Pfeil rechts
5263

@Justin3456 Ich weiß, das man bestimmte Antibiotika nicht nehmen soll, wenn man Antidepressiva nimmt.
Das weiß eigentlich der Arzt

Ich habe ja noch Tabletten zu Hause die kann ich ja die Tage erstmal nehmen.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Bin zurzeit etwas krank habe ja auch ein Antibiotikum bekommen. Seit dem nehme ich die Opipramol nicht mehr. Gestern Abend beim einschlafen bin ich immer wieder plötzlich hellwach wach geworden und hatte ein Unwohlsein. Wie als wenn man im Traum plötzlich fällt und wieder wach wird. Das habe ich komischerweise immer wenn ich die Opipramol absetze. Scheint wohl eine Nebenwirkung bzw. Absetzerscheinung zu sein. Kennt das jemand ?

Hallo JCW,

auch ich bin aktuell OpiPram Einsteiger (5 Tage), Nebenwirkungen kann ich keine identifizieren, die sedierende Wirkung lies am 3. Tag nach, es wirkt sehr gut gegen Ängste und mein Stresspegel hat sich messbar nach Unten entwickelt.

Ebenso wie Du habe ich auch Respekt vor Psychopharmaka und nehme Opi nur abends vor dem Schlafen eine 50mg, im Austausch mit Experten aus meinem Umfeld wurde ich belächelt, da diese Opi als leichtes Mittel betrachten.

LG
Max

@Martha23
Hallo Martha,
Ich kam immer noch nicht dazu.
Es ist so schwierig mit kleinen Kindern abends zur Ruhe zu kommen..
Ich mache kurz vor dem einschlafen Autogenes Training und bin in 10min weg.Ich denke das 150 mg Opiram langsam hilft aber ich bin tagsüber soooo müde.
Ich weiß nicht obs von den Tabletten kommt oder weil ich durch die Angstzusände erschöpft bin..
LG

@Elly90 die Müdigkeit wird von beidem kommen. Also wird sie bestimmt noch besser. Du hast ja grad erst erhöht. Ich bin auch oft echt sehr müde.
Wie alt sind deine Kinder?