@Len heyyyy...find ich gut,dass das Blutdruckmeßgerät in der Schublade liegt!
Ich muß leider auch oft Schmerztabletten nehmen (600er Ibus) weil ich Probleme mit der Wirbelsäule und mit den Füße habe.Ist wohl auch ziemlich viel Arthrose Schuld,etc.....Oft helfen die Ibu gar nicht mehr richtig.Ich nehm momentan Pantoprazol als Magenschutz dazu.Allerdings will ich die auch nicht ständig nehmen,weil sie angeblich die Aufnahme von einigen Mineralstoffen und Vitaminen hemmen..
Dann behelfe ich mir lieber mit Flohsamenschalen ....aber momentan muß es einfach sein,weil ich grad zwei-drei Ibus tägl nehmen muß.
Wenn deine Rückenschmerzen tatsächlich von Verspannungen kommen,sind Schmerzmittel eh nicht besonders hilfreich.Lass dir doch lieber mal manuelle Therapie aufschreiben.
Viel Magnesium einnehmen....aber nicht zuviel,weils dann wieder nach hinten losgeht
Aber du hast auf jeden Fall recht....wenn man dauernd so schmerzgeplagt ist und sich allein schon deshalb nicht wohlfühlt,ist das saudoof
Und wegen deiner Magen-Darm-Probleme:ist das schon mal abgeklärt worden?Hast du schon mal Probiotika versucht?Und ja,da reicht es auch nicht,wenn man die nur einmal nimmt
Heilerde oder Flohsamenschalen könnten auch was für dich sein...ach,da gibt es so viel,was du versuchen könntest
11.10.2024 17:59 •
x 2 #5885