@Tsentsi Danke für deine liebe Worte. Ich denke vielen Menschen hier im Forum geht es noch weitaus schlechter als es bei mir war und ich habe großen Respekt vor allen, die täglich „kämpfen“. Es ist so schwer und manchmal sieht man kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Das geht auch mir immer wieder so. Ich musste in den letzten zwei Jahren wieder alles neu aufbauen, mein ganzes Leben war kaputt, meine Frau und mein Sohn haben mich extrem unterstützt und die schlimmen Zeiten mitgemacht während viele Andere kein Verständnis für meine „Spinnereien“ hatte. Es gab Zeiten da kam ich keinen Schritt mehr vor die Tür, habe nur mit heftigsten Panikattacken auf der Couch den ganzen Tag vegetiert. Es war echt die Hölle und nicht selten wäre ich am Liebsten gestorben. Ich hätte nie gedacht, dass es wieder so gut wird, wie es heute ist und auch da gibt es immer wieder doofe Zeiten. Deshalb ermuntere ich gerne alle und gebe gerne meine Erfahrungen weiter, da ich weiß wie das Leben mit dieser Krankheit so ist. Deswegen hoffe ich für alle, dass sie wieder raus finden aus dem Angstsumpf und wieder ein lebenswertes Leben haben können. Ihr schafft das alle, da bin ich ganz sicher. Es geht immer weiter und es wird auch wieder besser. Jeder Einzelne hier kann stolz auf sich sein, erstens das durchzuhalten und zweitens weil sich jeder wirklich müht dass es wieder bergauf geht. Die Mühe lohnt sich! Macht weiter so.
@Len Aber das ist doch ein riesiger Fortschritt wenn du heute trotz der Widrigkeiten einen guten Tag hattest. Du wirst sehen, die Abschnitte werden besser, auch wenn’s dazwischen wieder Tage gibt an denen es mies ist und man daran fast verzweifelt. Denke dann an das bereits erreichte und an schöne Stunden, nimm dir viel Zeit dafür. Und mache mit der Meditation weiter. Du musst diese fest in deinen Tag einbauen und täglich über Monate wiederholen. Das bringt dir immer mehr Entspannung. Der Erfolg dauert etwas, kommt dann aber, man muss nur dran bleiben. Nimm dir die Zeit nur für dich und freue dich auch drauf, dann profitierst du umso mehr. Ich drücke dir fest die Daumen. Du bist auf einem hervorragenden Weg, sei stolz drauf!
Allen ein guts Nächtle.
LG, Mario
20.09.2024 21:15 •
x 6 #5815