App im Playstore
Pfeil rechts
4018

Ja die Rückschläge sind für mich immernoch Katastrophen. Das nervt mich.
Manchmal beruhigt mich, dass mir wieder Situationen von vor 20 Jahren einfallen, wo es auch so war und dan weg ging.
Ich glaube der Magen ist eigentlich schon immer meine Schwachstelle.
Ja und wir müssen lernen, dass der Normalbereich auch Schwankungen hat und nicht jedes kurze Unwohlsein immer gleich zu ganz schlimmen wird.

Ja ich habe tatsächlich einige Fortschritte gemacht, ich muss versuchen die Zeit Mitte Mai bis Ende Juli hinter mir zu lassen. Da ist so viel dem Drüsenfieber geschuldet gewesen. Aber die Abgst hat sich festgesetzt.

Geht es dir denn besser?

Hallo Len,
deine Einstellung ist genau richtig. Du siehst, auch vor vielen Jahren bist du wieder aus der Angstschiene raus gekommen und es wird auch diesmal wieder so sein.
Ich bin immer noch erkältet, schlage mich aber durch und versuche alle Symptome, auch Schwindel und Übelkeit (wie immer) so hinzunehmen. Auch bei mir spielt der Kopf immer einen Katastrophenfilm ab( Schwindel-Übelkeit-Umkippen-Krankenhaus), aber mittlerweile denke ich, dann ist es halt so, geht anderen auch nicht anders. Und bislang komme ich so über die Runden. Leider sind meine Frau und mein Sohn an Corona erkrankt und beide hat es wirklich umgehauen. Ich bin bislang trotz Erkältung negativ. Ist aber im Grunde auch egal. Auch die beiden hängen halt jetzt ein paar Tage in den Seilen, es wird aber wieder.

Man kann es schaffen, das nie enden wollende Kopfkino mit all seinen grausamen Vorstellungen und Bildern zumindest zu beherrschen. Mehr muss gar nicht sein, so bin ich schon dankbar, nach der langen „Durststrecke“.

Dir und allen anderen einen schönen Tag.
LG, Mario




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore