Zitat von Mondschein86:Ich nehme 25-0-50 OpipramolUnd 0-15-0 citalopram Würde gerne Mittag auch noch Opipramol nehmen aber das passt nicht mit dem citalopram zusammenDie Angst kommt immer wieder hoch, Vorallem Vormittag
Hallo Mondschein,
ich kenne es eher so das die Leute morgens das Citalopram nehmen und dann meist nur Abends Opi zum schlafen.
Ich selbst nehme Opipramol 50-50-50-50 komme damit gut zurecht.
Du schreibst selbst die Kombi geht nicht ....
Ich soll jetzt aber Morgens auch Escitalopram einschleichen mit 2,5 und dann erstmal in 2,5 Schritten steigern, bis ich bei 10 bin. Traue mich auch nicht Opi einfach weg zu lassen. Im Wechelwirkungsrechner wird da schwerwiegende WW angezeigt, jetzt habe ich lange mit der Apotheke gesprochen das das Problem bei Patienten mit Herzerkrankungen wohl besteht.... und Angsthasen wie wir haben eh öfter schon hohen RR
Nur darf ich meine 5mg gar nicht teilen und brauche eigentlich Tropfen um das jeweils um 2,5mg zu erhöhen......
Ich traue mich bisher immer noch nicht dran.
Stören tut mich halt das es den Antrieb steigern soll was aber wohl eher zu Unruhe führt.... zumal ich überhaupt nicht den ganzen Tag im Bett liege, ich bin total verunsichert
03.08.2020 09:57 •