Hallo zusammen, ich hoffe den Kranken geht's besser und dem Rest soweit gut.
Ich liebe meine Angst . Thema Blutdruck beim Arzt 110/70 voll normal und ich war so aufgeregt. Gestern daheim mal gemessen 90/50 und da kam die Angst. Der 2. Wert ging dann noch höher. Vor kurzem war er mir zu hoch. Ich werd echt dämlich. Hab aber auch festgestellt, dass mein Messgerät mehr als 20 Jahre auf Buckel hat, wer weiss wie genau es ist.
Mein Körper kann es mir nicht recht machen. Durchfall/ Verstopfung, Herzrasen/puls zu langsam. Blutdruck zu hoch/zu niedrig. Und ich erwische mich oft dabei, wie ich immer auf den Magen lauere, ob mir nicht doch irgendwie übel sein könnte. Wenn ich das lang genug mache wird es mir manchmal übel.
Egal was los ist Appetitlosigkeit oder Hunger. Nichts kann ich momentan als normal empfinden. Nehme auch noch, aber jetzt langsam ab. Das freut mich und ich esse weniger, auch weniger süsses, trinke mehr Wasser etc. Trotzdem kommt dann der Gedanke vielleicht hast du ja doch was. Aber hatte ähnliche Symptome vor Jahren schon. Ausserdem wird die schwere Krankheit nicht immer wieder Pause machen.
Das musste einfach mal raus. Schlafen klappt besser. Gestern war halt Unruhetag.
In der Theorie weiss ich das ich meinem Körper vertrauen kann und muss. Naja genug gejammert. Schönen, angstfreien Tag an alle.
19.09.2024 07:02 •
x 2 #5799